Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke. :)

Sollen wir am Freitag vielleicht doch ein wenig eher starten? Dann könnten wir unsere Zelte aufbauen, bevor wir die Chu abholen? So um 6 Uhr oder so? :D

Das hab ich tatsächlich auch schon überlegt. Wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Dann müssten wir, wenn die Chu halbwegs pünktlich ankommt, alle Zelte vor der ersten Band schaffen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.737
17.472
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das hab ich tatsächlich auch schon überlegt. Wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Dann müssten wir, wenn die Chu halbwegs pünktlich ankommt, alle Zelte vor der ersten Band schaffen.

Eben. Auch wenn 6 Uhr schon arg früh ist. Aber da sollten wir auch noch recht gut aus München rauskommen. Wir können ja gegen 6.30 bei dir starten? Frühstücken wir halt im Auto und waschen muss auch nicht sein. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eben. Auch wenn 6 Uhr schon arg früh ist. Aber da sollten wir auch noch recht gut aus München rauskommen. Wir können ja gegen 6.30 bei dir starten? Frühstücken wir halt im Auto und waschen muss auch nicht sein. :D

Halb 7 ist ein guter Kompromiss. Dann sind wir (hoffentlich) aus der Stadt draußen, bevor der große Wahnsinn auf den Straßen beginnt.

Waldi

24 Nov. 2001
52.737
17.472
168
43
Gute Nacht! :)

Waldi, trink mal aus. Sonst schlaf ich am Ende noch vor dem Laptop ein und du musst doch alleine austrinken.

Ich bin schon seit ein paar Minuten fertig und habe mir bereits die Zähne geputzt. :o

D.h. wir können jetzt alle schlafen gehen. :o

Dann hole ich dich gegen 6.30 ab.
Die Zeit ist wahrscheinlich eh egal, da ich wie ich mich kenne, die Nacht davor eh kaum schlafen kann und schon vorher wach sein werde. :rolleyes:

Ich wünsche dann eine gute Nacht. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin schon seit ein paar Minuten fertig und habe mir bereits die Zähne geputzt. :o

D.h. wir können jetzt alle schlafen gehen. :o

Dann hole ich dich gegen 6.30 ab.
Die Zeit ist wahrscheinlich eh egal, da ich wie ich mich kenne, die Nacht davor eh kaum schlafen kann und schon vorher wach sein werde. :rolleyes:

Ich wünsche dann eine gute Nacht. :)

Na, das hättest du ja auch mal sagen können :o

Dann machen wir das so. Ist das so extrem bei dir mit dem Nicht-Schlafen-Können?

Dir auch eine gute Nacht. :)

*Licht aus mach, gähn und Richtung Bett schlurf*

Waldi

24 Nov. 2001
52.737
17.472
168
43
Na, das hättest du ja auch mal sagen können :o

Dann machen wir das so. Ist das so extrem bei dir mit dem Nicht-Schlafen-Können?

Dir auch eine gute Nacht. :)

*Licht aus mach, gähn und Richtung Bett schlurf*

Extrem ist vielleicht übertrieben, aber wenn am nächsten Tag was ganz besonderes anliegt oder ich wegen so etwas früh starten muss, dann kann ich meistens schlecht schlafen.

*auch richtung bett geh*

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
*rumlärm*

Langsam müsstet ihr doch ausgeschlafen haben? :confused::ugly:

Oje, gleich gehts wieder zum Essen, dabei bin ich eigentlich noch satt von gestern. :Puke::D

Hex

4 März 2004
246.996
66.775
158
*rumlärm*

Langsam müsstet ihr doch ausgeschlafen haben? :confused::ugly:

Oje, gleich gehts wieder zum Essen, dabei bin ich eigentlich noch satt von gestern. :Puke::D
Ich bin schon seit 7 Uhr wach, hömma.....So, wir holen gez die Omma ab und dann geht et zum spysen....Schönen Tach euch noch, bis später....*wink*:)

Hex

4 März 2004
246.996
66.775
158
*inFredjogg*
Tach!
Los, auf gehts!!! Bewegung!
Und hopp und hopp!:o