Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Ach, scheiße, nächste Woche ist KiT und muss noch sooo viel an der Kutte machen... aaargghhh!

Danke das Du mich imemr wieder darauf hinweißt :D

Ich hababsolut gar keine Rückseite - nur lose Patches, die verteilt und genäht werden wollen. Dafür hab ich aber auch noch etwas mehr Zeit, eigentlich hab ich in nächster Zeit kein Event vor. Erst den Leinetreff.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Manche Spiele treiben einen in den Wahnsinn, woll?:D
Aber ich geb nich auf.....das wird so lange durchgezogen bis ich alle Level geschafft hab.

Und sonst? Wie war es in der Oper?

Lang (Wagner halt), aber ganz gut. Der gute Parsival hat zwar Längen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Oper. Leider hatte der Dirigent das Orchester nicht im Griff

Ja, Saison hat angefangen bei uns. Hab jetzt im Jachthafen immer um 23.30 Feierabend. :ugly:

Ui, das ist echt lang. *Gustl zuwerf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.035
66.822
158
Lang (Wagner halt), aber ganz gut. Der gute Parsival hat zwar Längen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Oper. Leider hatte der Dirigent das Orchester nicht im Griff
Du gehst öfter in die Oper, richtig? Meine Mutter auch, die liebt die Oper. Hat auch immer versucht mich dazu zu bewegen. Ich hör das zwar ab und an mal, aber ich bin nicht so der Typ für das ich da unbedingt hin muss.
Phantom der Oper ist ja eher ein Musical und kann man da nicht zu zählen, das fand ich gut.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was ist das?:confused:
Ich hoff 'n Bier! :)

Das ist ein Gustl:

images

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du gehst öfter in die Oper, richtig? Meine Mutter auch, die liebt die Oper. Hat auch immer versucht mich dazu zu bewegen. Ich hör das zwar ab und an mal, aber ich bin nicht so der Typ für das ich da unbedingt hin muss.
Phantom der Oper ist ja eher ein Musical und kann man da nicht zu zählen, das fand ich gut.

Ja, schon, auch, wenn ich's zuletzt leider nur recht selten schaff. Nach 6 (?) Jahren im Kinderchor einer Oper ist mal da ein wenig vorbelastet :D
Das Phantom würd ich gern mal live sehen. Hab's aber bislang leider noch nicht geschafft.

Hmm, ich könnte mir noch einen kleinen Whisky gönnen...:confused: *überleg*