Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu, einen schönen Ostersonntag zusammen.

Das ist hier aber doch noch nicht vorgekommen, oder war ich wieder wenig feinfühlig und hab nix gemerkt? :o:confused:

Keine Ahnung! Ich sehe mal zu, dass ich hier vorbei schaue. Aber das kann wohl so gegen 21:00/22:00 Uhr werden. Passt das?

Ich kann wenn auch frühestens gegen 10. Weiß nicht grnau, wann die Oper aus ist. Wagner dauert immer etwas.

Waren das nicht die Schwalben?:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.032
66.819
158
Und zurrrrrruck!

Besaufen ist im Moment mal gar nich mein Fall, die ganzen Besoffskis, die ich hin und wieder erleben darf, nerven mich so derbe.
Geht mir da nicht anders, ich war schon ewig nicht mehr betrunken. Heute bin ich nur etwas depri und hätte Lust drauf, mach es aber nich....;)

Und sonß? Alles gut?:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.032
66.819
158
Geht mir mitm zocken genowso. :D
Wat zockste denn?
Mach Kaffee, Junge! :o
Schön schwarz, heiß und lecker?:confused::D

Ach, nur so nen doofes Kettenspiel, nennt sich Chainz....alle Level hab ich durchgezockt und alle geschafft und das verdammte zehnte Level krieg ich einfach nich hin.....da beiß ich mir die Zähne dran aus.
Das hier