*Bierchen aus dem Eisfach hol*
*AmonAmarth aufdreh*
*Auf ne Liege flatz*
*Hemd aufknöpf*
Ich bin sowas von Tot!
Fühlt sich jemand befähigt mir die Schultern zu massieren? Bitte.
Sorry, geht mir selpß so, bin total erledigt und grad völlig down.*Bierchen aus dem Eisfach hol*
*AmonAmarth aufdreh*
*Auf ne Liege flatz*
*Hemd aufknöpf*
Ich bin sowas von Tot!
Fühlt sich jemand befähigt mir die Schultern zu massieren? Bitte.
Namd Strawman...Ich hab' das leider nicht so drauf.
Aber ich helf dir gerne beim Bier trinken und Amon Amarth hören!![]()
Sorry, geht mir selpß so, bin total erledigt und grad völlig down.
*inandereLiegefläz*
Ich gönn mir gez erßma nen Wein. *hmpf*
Zuerst nicht, aber dann nen Anruf gekriegt und erfahren das der Hund von meiner Mam gestern nacht verstorben ist. Das hat mich umgehauen. Kenn den ja auch gut. Und gar nicht erst zu reden von meiner Mam, die is fix und alle. Und ich kann se nedmal drücken, weil wir so weit ausnander wohnen, das macht mir grad sehr zu schaffen.Hallo Hex!
Hast'n harten Tag gehabt heute?
Zuerst nicht, aber dann nen Anruf gekriegt und erfahren das der Hund von meiner Mam gestern nacht verstorben ist. Das hat mich umgehauen. Kenn den ja auch gut. Und gar nicht erst zu reden von meiner Mam, die is fix und alle. Und ich kann se nedmal drücken, weil wir so weit ausnander wohnen, das macht mir grad sehr zu schaffen.
Der Hund war nicht krank, der war noch topfit, fällt plötzlich um, ap inne Tierklinik und dann wurde ein Tumor an der Milz diagnostiziert, der war geplatzt und da war nichts mehr zu machen, musste gleich eingeschläfert werden.
Das war so ein klasse Hund....
Zuerst nicht, aber dann nen Anruf gekriegt und erfahren das der Hund von meiner Mam gestern nacht verstorben ist. Das hat mich umgehauen. Kenn den ja auch gut. Und gar nicht erst zu reden von meiner Mam, die is fix und alle. Und ich kann se nedmal drücken, weil wir so weit ausnander wohnen, das macht mir grad sehr zu schaffen.
Der Hund war nicht krank, der war noch topfit, fällt plötzlich um, ap inne Tierklinik und dann wurde ein Tumor an der Milz diagnostiziert, der war geplatzt und da war nichts mehr zu machen, musste gleich eingeschläfert werden.
Danke! Ähnlich wie bei meiner Mam, sie ist auch allein in dem Haus und hat sich mit Ty immer sicher gefühlt. Und er war eben ein echter Freund. Ich leide so mit ihr, weil ich weiß wie das ist. Hatte selbst nen Hund und vermisse sie immer noch obwohl das nun schon paar Jahre her ist.*Hex in Arm nehm*
Oh, das tut mir sehr leid.An so einem Tier hängt man natürlich.
Meine Mutter hat ihren Hund im Frühjahr 2001 ausm Tierheim geholt. Im Herbst davor ist mein Vater gestorben und meine Mutter wollte in dem großen Haus nicht alleine sein. Unsere Hündin muss damals ungefähr vier Jahre alt gewesen sein.
Jetzt haben wir sie schon 13 Jahre und ich möchte mir auch nicht ausmalen was wird, wenn sie mal nicht mehr ist.
Danke! Ähnlich wie bei meiner Mam, sie ist auch allein in dem Haus und hat sich mit Ty immer sicher gefühlt. Und er war eben ein echter Freund. Ich leide so mit ihr, weil ich weiß wie das ist. Hatte selbst nen Hund und vermisse sie immer noch obwohl das nun schon paar Jahre her ist.
Sie hat jetz eine schwere Zeit vor sich. Das dauert bis man da mal einigermaßen drüber weg ist.
Ich mach mich gez auch mal ab, muss das alles erstmal verdauen.
Bis später oder so......*wink*
oh, das tut mir leid für deine mama.Zuerst nicht, aber dann nen Anruf gekriegt und erfahren das der Hund von meiner Mam gestern nacht verstorben ist. Das hat mich umgehauen. Kenn den ja auch gut. Und gar nicht erst zu reden von meiner Mam, die is fix und alle. Und ich kann se nedmal drücken, weil wir so weit ausnander wohnen, das macht mir grad sehr zu schaffen.
Ja, zum Glück war er da...Gez isser inne Koje, er muss ja morng früh raus zum Dienst. *hmpf*Ist Wizzi wenigstens da, dass er dich real trösten kann?
Zum Glück hatte er keine starken Schmerzen, das haben sie ihm erspart durch schnelles Handeln.Ohje, das ist nicht schön
Der arme Hund hat hoffentlich nicht zu starke Schmerzen gehabt
Traurig sowas.
*Hex drück*