Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Armin Veh könnte die nötige Ruhe endlich mal in den Verein reinbringen. Andere freie und fähige Trainerkandidaten, die mir gerade so einfallen sind für die 60er wohl eher nicht zu stemmen oder die tun sich den Verein nicht an.
Vielleicht noch so Kandidaten wie Babbel oder Spielerfrauen-Bruno, aber das sind welche die den Verein eher nicht voranbringen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.153
18.046
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So Funekl geht zum Ende der Saison. 60 braucht also mal wieder nen neuen Trainer? Vorschläge?

Irgendwie regt mich das schon wieder auf.
Es ist schon bizarr mit dem Funkel, meistens spielt die Mannschaft gefühlt einen sehr viel besseren Fussball als unter Schmidt, Maurer usw, holt aber weniger Punkte. Die haben gerade mal zwei Siege in der Rückrunde.

Jetzt kommt halt irgendein neuer Trainer und am zehnten Spieltag spätestens überlegens wieder über nen neuen. :rolleyes:

Yeah....das wär doch mal was. Der würde den Laden mal auf Vordermann bringen.

Ich glaube, bei uns kann Trainer machen wer will, es würde sich nicht viel ändern. Wahrscheinlich sind wir verflucht oder so was.

Der Klassiker: Matthäus :o

:Puke::Puke:
Dann wäre ich zum ersten mal wirklich von Anfang an gegen einen Trainer bei uns und würde den Tag der Entlassung herbeisehnen.
Die Bayernsau soll sich bloß von uns fernhalten.

Vielleicht noch so Kandidaten wie Babbel oder Spielerfrauen-Bruno, aber das sind welche die den Verein eher nicht voranbringen.

Hier gilt das gleiche wie bei Matthäus. Solche will ich hier nicht haben.

Das beste wäre wahrscheinlich wirklich ein Neuanfang in einer unteren Liga. Raus aus der scheiß Arena und rein ins Sechzger. Es ist doch völlig scheißegal, wer Trainer wird, die dümpeln nächste Saison eh wieder nur im Mittelfeld der Liga herum.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
2013083119234ky9dh5fs.jpg

Nur der H S V

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
3 elfer gegen den HSV gestern nicht gegeben und jetzt pfeifft ein Hamburger Schiedsrichter gegen uns und gibt nach Schwalbe Elfmeter gegen uns. Is doch beschiss, der ach so große Hsv darf ja nicht absteigen -.-

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.146
50.387
168
57
Kreis Ostholstein
3 elfer gegen den HSV gestern nicht gegeben und jetzt pfeifft ein Hamburger Schiedsrichter gegen uns und gibt nach Schwalbe Elfmeter gegen uns. Is doch beschiss, der ach so große Hsv darf ja nicht absteigen -.-

Jepp, das hab' ich gestern abend auch gedacht.

Ansonsten hat dieser Spieltag mein besch... Wochenende gerettet. :)