Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
ich hoffe es sind gutbezahlte jobs. :o:D

Die letzte hat das versprochen:
Arbeit von Zuhause, Mitarbeiter gesucht.

Sie sind flexibel über 18 und suche Arbeit mit guten Aufstiegschancen die ganz einfach von Zuhause aus erledigt werden kann?
Dann sind sie bei Gosetrans genau richtig, woechtentliche auszahlung auf ihr Paypal-Konto.
Bis zu 4.000€ Monatlich.

Ich hab mir ja auch mal den Spaß gegeben und nach der Firma gesucht und nix gefunden.
So ein Mist aber auch, das wäre sonst wohl mein Job des Lebens gewesen :o

Hex

4 März 2004
249.359
69.649
158
OK, hab ich mal gemacht :)

Ich bin ja wirklich nicht nah am Wasser gebaut, aber da wo er erzählt hat wann er das erste Mal menschliche Zuneigung erfahren hat kamen mir die Tränen.
Ich denke auch, was muss so ein Mensch, der so etwas miterlebt hat, empfinden wenn er nun in Freiheit sieht, wie Menschen mit ihrer Freiheit umgehen und mit welchen Problemen sich Leute herumschlagen, wo man sich nur an Kopp packen kann. Das muss für ihn doch schrecklich sein. *seufz*
Diese Doku ist nicht gut für meine Nerven...;)
Werd sie mir aber trotzdem zu Ende angucken.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Ich denke auch, was muss so ein Mensch, der so etwas miterlebt hat, empfinden wenn er nun in Freiheit sieht, wie Menschen mit ihrer Freiheit umgehen und mit welchen Problemen sich Leute herumschlagen, wo man sich nur an Kopp packen kann. Das muss für ihn doch schrecklich sein. *seufz*
Diese Doku ist nicht gut für meine Nerven...;)
Werd sie mir aber trotzdem zu Ende angucken.

Das hab ich mich auch den ganzen Film über gefragt. Am Ende bekommt man ein paar Antworten. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
...sozusagen. Inzwischen sind fast genau anderthalb Stunden vergangen. Auch der zweite Anruf landete in der Warteschleife. Ich denke darüber nach, das Essen gar nicht mehr anzunehmen. je nachdem, was der mir für einen Rabatt anbietet. :o
na die spinnen ja. :o *vogel zeig* hätt ich nicht gedacht, daß freitag abend soviel bestellt wird. :eek: