Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
na die spinnen ja. :o *vogel zeig* hätt ich nicht gedacht, daß freitag abend soviel bestellt wird. :eek:

Kann ja mal länger dauern, aber 1,5 h und Warteschleife? Nä!

Der arme Kerl. Hat gefragt, wie lange das gedauert hat, und ob ich nicht mal zwischendurch angerufen habe. Habe ich dreimal. Wollte er anrufen und Chef fragen wegen Rabatt, geht keiner dran. Ha. Ha.
Hab die Cola für umme bekommen... :o

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Wirklich sehr beeindruckend! Ich glaube das geht einem lange nach. Obwohl es ja nicht wirklich neu ist, trotzdem....

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also, "Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3", "Der Aufstand" und " 4 - Tiberian Twilight" sind ja mal so richtig Kacke... :(

Hatte echt gehofft, ich würde endlich mal wieder ein paar gescheite Strategie-Spiele an Land ziehen, aber die sind ja sowas von unterirdisch. :Puke:
So ein hektischer Blödsinn, echt! :rolleyes:

Muss wohl doch wieder die alten Teile rauskramen. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.528
16.211
168
Also, "Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3", "Der Aufstand" und " 4 - Tiberian Twilight" sind ja mal so richtig Kacke... :(

Hatte echt gehofft, ich würde endlich mal wieder ein paar gescheite Strategie-Spiele an Land ziehen, aber die sind ja sowas von unterirdisch. :Puke:
So ein hektischer Blödsinn, echt! :rolleyes:

Muss wohl doch wieder die alten Teile rauskramen. :rolleyes:

wattn mit starcraft zwa? :o:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Oha, zwischen der Masse von meinem PC und der Masse von meinem NAS sind knapp 90V :eek: Obwohl die an der gleichen Phase hängen und nur von verschiedenen Netzteilen versorgt werden. :o
Dann ist es kein Wunder wenn ich nen kleinen Schlag bekomme :D