Aber immerhin, noch sind wir planmäßig unterwegs. Hauptsache, der Anschluss reißt es nicht noch runter.Immer noch so lange bis zum ersten Urlaub....ich bin absolut reif......AlteM!![]()

Boah, ich kann bald nicht mehr sitzen.Aber immerhin, noch sind wir planmäßig unterwegs. Hauptsache, der Anschluss reißt es nicht noch runter.

Äußerst schwere Kost....
das hat mich ganz schön mitgenommen.....
Ich bin erschüttert und sprachlos....sagt mal, habt ihr auch schon mal so eine e-mail bekommen? da ist noch eine klammer obendran. aber ich trau mich die nicht aufzumachen. das ist doch bestimmt so ein spam, oder?
" Guten Tag,
Im Anhang dieser Email senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung fuer den
Monat April.
Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen auf unserem Konto zu
ueberweisen.
MFG
Apay AG "
alles klar, danke dir. dann lösch ich die mal.Die Klammer bedeutet, dass da ein Anhang dabei ist.
Wenn Du nicht weißt was das für ne Rechnung sein soll ist das recht sicher Spam und der Anhang möglicherweise Virenverseucht.
sagt mal, habt ihr auch schon mal so eine e-mail bekommen? da ist noch eine klammer obendran. aber ich trau mich die nicht aufzumachen. das ist doch bestimmt so ein spam, oder?
" Guten Tag,
Monat April.
ueberweisen.
MFG
Apay AG "
sagt mal, habt ihr auch schon mal so eine e-mail bekommen? da ist noch eine klammer obendran. aber ich trau mich die nicht aufzumachen. das ist doch bestimmt so ein spam, oder?
" Guten Tag,
Monat April.
ueberweisen.
MFG
Apay AG "
alles klar, danke dir. dann lösch ich die mal.
Erschütternd! Und wiederrum eine Bestätigung für mich in Sachen Menschheit!http://www.youtube.com/watch?v=TLfVCMuNuMo
Äußerst schwere Kost....
das hat mich ganz schön mitgenommen.....
Ich bin erschüttert und sprachlos....