Sire
W:O:A Metalhead
Lenßen & Partner![]()

Dieser Mann wird das geheimnis um das Legacy Open Air lüften
Lenßen & Partner![]()
![]()
Dieser Mann wird das geheimnis um das Legacy Open Air lüften
oha, sehe gerade, dass dieser dasRockt!-Ticketshop die gleiche Adresse hat wie die Stadthalle in Alsfeld, wo ich am WE auf dem Kings of Black Metal Festival bin. Na da werde ich denen doch mal einen Besuch abstatten... am besten nach dem Konzert, wenn ich nach zwölf Stunden Black Metal und der ein oder anderen Blutdusche in leicht aggressiver Stimmung bin.![]()
oha, sehe gerade, dass dieser dasRockt!-Ticketshop die gleiche Adresse hat wie die Stadthalle in Alsfeld, wo ich am WE auf dem Kings of Black Metal Festival bin. Na da werde ich denen doch mal einen Besuch abstatten... am besten nach dem Konzert, wenn ich nach zwölf Stunden Black Metal und der ein oder anderen Blutdusche in leicht aggressiver Stimmung bin.![]()
Woran würde man dich den erkennen? Abgesehen von den stark angesäuerten Gesichtszügen![]()
ich bin der mit dem brennenden Legacy-Ticket und dem Benzinkanister.![]()
Woran würde man dich den erkennen? Abgesehen von den stark angesäuerten Gesichtszügen![]()
Haben die etwa auf fb gerade eine News zu Equilibrium veröffentlicht anstatt zu Insolvenz und Ticket - Rückabwicklung Stellung zu beziehen? Seriously?!!!![]()
Gibt es da nicht diesen Help-Button bei Sat.1 "Akte"? Die fahren dann zum Firmensitz um den Geschäftsführer zur Rede zu stellen. "In diesem Haus soll die Legacy Open Air GmbH ihren Geschäftssitz haben." Dann bekommen sie von der Putzfrau, die gerade das Treppenhaus putzt, mitgeteilt dass die Büros schon seit Wochen leer stehen und man sowieso nichts mitbekommen habe, dass da jemand ein und aus ging. Kennt man ja...![]()
Warum mavhen die das denn aich die hatten ja mal n foto von dene auf der seite (unveröffentlicht) und immortal wäre wahrscheinlich noch gekommen
Das is doch schrecklich das das das abgesagt wurde meine fresse