LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Lenßen & Partner :ugly:

66.jpg

Dieser Mann wird das geheimnis um das Legacy Open Air lüften

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
oha, sehe gerade, dass dieser dasRockt!-Ticketshop die gleiche Adresse hat wie die Stadthalle in Alsfeld, wo ich am WE auf dem Kings of Black Metal Festival bin. Na da werde ich denen doch mal einen Besuch abstatten... am besten nach dem Konzert, wenn ich nach zwölf Stunden Black Metal und der ein oder anderen Blutdusche in leicht aggressiver Stimmung bin. :ugly:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oha, sehe gerade, dass dieser dasRockt!-Ticketshop die gleiche Adresse hat wie die Stadthalle in Alsfeld, wo ich am WE auf dem Kings of Black Metal Festival bin. Na da werde ich denen doch mal einen Besuch abstatten... am besten nach dem Konzert, wenn ich nach zwölf Stunden Black Metal und der ein oder anderen Blutdusche in leicht aggressiver Stimmung bin. :ugly:

Woran würde man dich den erkennen? Abgesehen von den stark angesäuerten Gesichtszügen :D

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich

Ich werde grade überaus neidisch.
Cult of Fire UND behexen
direkt nacheinander :rolleyes::rolleyes:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
Haben die etwa auf fb gerade eine News zu Equilibrium veröffentlicht anstatt zu Insolvenz und Ticket - Rückabwicklung Stellung zu beziehen? Seriously?!!! :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.305
2.440
130
32
Bad Bevensen
huiuiuiui... da werden aber grad bös die hasstiraden in dieser gruppe in facebook ausgepackt. polizei hier,anzeige dort, betrug.... oh man. ichw eiß grad nicht, was ich davon halten soll....

ach ja: die bandnews auf der legacy-seite is natürlich gelöscht:rolleyes:

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Warum mavhen die das denn aich die hatten ja mal n foto von dene auf der seite (unveröffentlicht) und immortal wäre wahrscheinlich noch gekommen

Das is doch schrecklich das das das abgesagt wurde meine fresse

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gibt es da nicht diesen Help-Button bei Sat.1 "Akte"? Die fahren dann zum Firmensitz um den Geschäftsführer zur Rede zu stellen. "In diesem Haus soll die Legacy Open Air GmbH ihren Geschäftssitz haben." Dann bekommen sie von der Putzfrau, die gerade das Treppenhaus putzt, mitgeteilt dass die Büros schon seit Wochen leer stehen und man sowieso nichts mitbekommen habe, dass da jemand ein und aus ging. Kennt man ja... :ugly:

Hast du dir mal die Adresse angeguckt?

Legacy Open Air GmbH
Am Hofbräuhaus 1
96450 Coburg

Die "Firma" ist ein Tisch in einer Kneipe, mehr nicht. :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
Warum mavhen die das denn aich die hatten ja mal n foto von dene auf der seite (unveröffentlicht) und immortal wäre wahrscheinlich noch gekommen

Das is doch schrecklich das das das abgesagt wurde meine fresse

Und Equilibrium hätten dann sehr wahrscheinlich auch abgesagt, da sie ja erstmal Sandra und Andi ersetzen müssten und so schnell keinen Ersatz finden würden... wobei wir wieder beim Thema wären. :rolleyes: