Wieder Ticket Gesuche/Verkauf im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
ebay schrieb:
Leider kann ich aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht am WOA teilnehmen.


Ihr bietet hier auf einen Original-Wacken Plastikbecher.*Das Ticket für das WOA 2014 Festival schenke ich dem Gewinner dieser Auktion dazu!


Da ihr beim Erwerb des Bechers dann zu meinem persönlichen Bekanntenkreis gehört

übernehme ich den finanziellen Aufwand das Ticket zurück an Metaltix zu schicken und für den Gewinner per Name personalisieren zu lassen, sowie den Versand.

der Becher startet übrigens mit einem Mindestgebot von 175€ :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Warum werden eigentlich bei ebay keine Auktionen mit Wacken -Tickets mehr gelöscht? Anfangs waren die in null komma nix weg. Jetzt geht eine nach der anderen mit Höchstgeboten von über 300€ weg. Selbst 10-tägige Auktionen laufen bereits munter seit einer Woche, ohne dass es scheinbar jemanden stört. :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum werden eigentlich bei ebay keine Auktionen mit Wacken -Tickets mehr gelöscht? Anfangs waren die in null komma nix weg. Jetzt geht eine nach der anderen mit Höchstgeboten von über 300€ weg. Selbst 10-tägige Auktionen laufen bereits munter seit einer Woche, ohne dass es scheinbar jemanden stört. :confused:

Die Karten werden alle blockiert. Soweit die Mitteilung von Jasper.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Die Karten werden alle blockiert. Soweit die Mitteilung von Jasper.

Naja, was immer Metaltix auch unternimmt. Dadurch, dass die Auktionen aktuell nicht gelöscht werden, werden immer mehr Leute dazu verleitet, Tickets einzustellen. Das sieht man ja auch an den Auktionen, wo Becher und Kuverts + Gratisticket versteigert werden, die immer mehr Nachahmer finden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja, was immer Metaltix auch unternimmt. Dadurch, dass die Auktionen aktuell nicht gelöscht werden, werden immer mehr Leute dazu verleitet, Tickets einzustellen. Das sieht man ja auch an den Auktionen, wo Becher und Kuverts + Gratisticket versteigert werden, die immer mehr Nachahmer finden.

Wahrscheinlich um eine illegale Sache zu verstecken. Trotzdem bitte solche Auktionen melden per PN oder über Metaltix! Und/oder bei ebay.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Wahrscheinlich um eine illegale Sache zu verstecken. Trotzdem bitte solche Auktionen melden per PN oder über Metaltix! Und/oder bei ebay.

Ich habe noch ca.50 * 0,4 l Becher der Jahre,
die wollte ja keiner am Tresen haben letztes Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet: