Schlechte Musik und vorwiegend Methornmetaller als Fanbase. *g*

..aber Bier saufen ist halt was anderes als Met saufen...das eine ist trve das andere ist Ballermann...
Schlechte Musik und vorwiegend Methornmetaller als Fanbase. *g*
Winterstorm ist eine geile band bin zwar 12 aber hör mir auch power matel an eigendlich matel algemein
der kommentar sagt alles.

Wieso? Darf man mit 12 keinen (Power) Metal hören?
Eine Bekannte war 11 als sie im alten Pokémon-Forum von den dortigen Admins (die etwa 18 waren) zu Savatage und Konsorten gebracht wurde. Die ist heute 22 und weiterhin dem Metal treu und mit Sicherheit bewanderter als manch anderer in dem Alter.
Aber wenn Kinder über ihre Eltern an eine Iron Maiden CD kommen, dann ist das süss und toll und der Nachwuchs gesichert.
Wenn sie von selbst eine Band finden...dann ist das scheiße. Großartige Logik.![]()

ich meinte eher, so einer passt ganz gut zu der musik.![]()

Ich will dann nicht wissen welchen geistigen Entwicklungsstand die Doom Metal Szene hat. Mehr als 4 wird kaum sein.![]()

Ich hab 2 Methörner hier...bin ich jetzt Doppeltermethornmetaller?
Tankard ist IMO mehr schlechte Musik als Winterstorm...aber Bier saufen ist halt was anderes als Met saufen...das eine ist trve das andere ist Ballermann...
Das hatte ich bin den Seminaren, die ich bei der Patchelite belegt habe noch nicht als Thema. 

Tankard sind doch mal besser
. Astreiner Thrash, die Texte sind doch nur Nebensache.Ich hab 2 Methörner hier...bin ich jetzt Doppeltermethornmetaller?
Tankard ist IMO mehr schlechte Musik als Winterstorm...aber Bier saufen ist halt was anderes als Met saufen...das eine ist trve das andere ist Ballermann...
Ich will dann nicht wissen welchen geistigen Entwicklungsstand die Doom Metal Szene hat. Mehr als 4 wird kaum sein.![]()

Nächsten Samstag ist Grailknights im Musikzentrum Hannover dran.![]()

Verstehe jetzt nicht, was am Grünspan als Location so schlimm ist.
Ich hab da mal Dark Tranquillity gesehen und bei den Kackbands bin ich nach oben gegangen. Und die Aufregung über Winterstorm versteh ich auch überhaupt nicht.
Komm mal lieber nach grefrath zum Hallengaudi![]()

GNARR! Liegt alles so, dass ich nicht hin kann!![]()
Wirklich schade !
Und Hirni, auf Dich freu ich mich natürlich auch schon wieder.