Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Gestern bei FAUN Zeche Bochum

Ruhigere Art von Pagan, ziemlich mystisch :angel:
An sich nicht so gaaanz mein Fall, aber was tut man nicht alles für seine Frau :D
Sie steht ja auch beim Death Metal neben mir :heart::heart::heart:
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich werd morgen mal bei der zeche bochum zum amaranthe konzert gehen ^^ mal schauen wie die so live sind
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Heute startet endlich die Status Quo-"Frantic Four"-Tournee in Berlin. Kann aber leider aus klausurtechnischen Gründen erst morgen in Oberhausen dabei sein. Übernächstes Wochenende geht's dann für zwei Konzerte nach London und Mitte April nach Dublin.
Das war's dann auch schon konzertetechnisch bis April soweit.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Da ein Bekannter eine Karte über hat und diese mir kostenlos überlässt und mich auch noch mitnimmt bin ich heute ganz spontan bei Van Canto, Orden Ogan und Winterstorm in Hamburg. Van Canto und Winterstorm ist zwar nicht so meins, aber Orden Ogan sind ganz gut!