Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Hmm... nun ja... ;)
Winterstorm ist mir schnuppe. Und OO hab ich sooft gesehen (kommen aus der Gegend) und wirklich gut finde ich sie nun auch nicht.

Über VC Worte zu verlieren, übersteigt meine Meinung die Band betreffend :o :D

Mit ein paar Bier im Kopp sind Winterstorm schon nett. Hat halt wirklich was von Schlagerschunkelmusik auffem örtlichen Schützenfest :D:ugly:

Ich hab mir die Easton Hope mal gekauft, weil so ein Aufkleber draufpappte, auf dem stand, dass sie Band die "legitimen Erben von Blind Guardian" seien. Naja, das war zwar mächtig gelogen, aber so zur Nebenbeibespaßung taugt die schon ganz gut :).

Van Canto... die Tröten hab ich ganze dreimal ertragen, zweimal, weil ich einen auf Arschloch gemacht habe und meinen tollen Platz zwischen zwei Bands, die ich sehen wollte, nicht aufgeben wollte und einmal, weil ich schon mittags leicht betrunken war :ugly:. Warum aber das Publikum die dermaßen abfeiert, wird für mich immer ein Rätsel bleiben....

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Montag zu Samsas Traum in Hamburg.

Dann wahrscheinlich am 28.4. in Kiel zu Ektomorf und hoffentlich im Juli zu Dream Theater nach Hamburg !

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
und es is umsonst. Gibt also schlimmeres ;)

Auch wenn es umsonst war, es war nicht wirklich gut. Orden Ogan waren noch in Ordnung. Aber Van Canto und Winterstorm gingen garnicht. Absoluter Ballermann Metal. Obwohl ich sowas garnicht als Metal bezeichnen möchte.
Das Publikum war auch sehr gewöhnungsbedürftigt.
Und die Location war auch ungeeignet. War das erste mal im Grünspan zu einem Konzert. Werde dort aber wohl nicht nochmal hingehen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Auch wenn es umsonst war, es war nicht wirklich gut. Orden Ogan waren noch in Ordnung. Aber Van Canto und Winterstorm gingen garnicht. Absoluter Ballermann Metal. Obwohl ich sowas garnicht als Metal bezeichnen möchte.
Und die Location war auch ungeeignet. War das erste mal im Grünspan zu einem Konzert. Werde dort aber wohl nicht nochmal hingehen.

Verstehe jetzt nicht, was am Grünspan als Location so schlimm ist. :confused:
Ich hab da mal Dark Tranquillity gesehen und bei den Kackbands bin ich nach oben gegangen. Und die Aufregung über Winterstorm versteh ich auch überhaupt nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Montag zu Samsas Traum in Hamburg.

Dann wahrscheinlich am 28.4. in Kiel zu Ektomorf und hoffentlich im Juli zu Dream Theater nach Hamburg !

GNARR! Liegt alles so, dass ich nicht hin kann! :(

Erkläre mal bitte, welche Merkmale Ballermann Metal denn ausweisen sollte?