E'Lell
W:O:A Metalmaster
Nicht vielund es is umsonst. Gibt also schlimmeres![]()

Nicht vielund es is umsonst. Gibt also schlimmeres![]()

Nicht viel![]()
.Als Van Canto nicht. Die anderen beiden Bands sind doch nett.

Hmm... nun ja...
Winterstorm ist mir schnuppe. Und OO hab ich sooft gesehen (kommen aus der Gegend) und wirklich gut finde ich sie nun auch nicht.
Über VC Worte zu verlieren, übersteigt meine Meinung die Band betreffend![]()
![]()

.
. Warum aber das Publikum die dermaßen abfeiert, wird für mich immer ein Rätsel bleiben....Freedom Call/At Vance/Victorius kommenden Donnerstag.![]()

.
Da fällt mir ein, At Vance brauch ich auch noch. Also überhaupt mal irgendwas von denen. Gerade die Alben mit Oliver Hartmann sind absolut toll. Die könnten doch FC nach Geiselwind begleiten.

At Vance sollen gefälligst nach Wacken.![]()
.
.Montag zu Samsas Traum in Hamburg.
. Auch wenn die Vorlesung nicht jeder zu schätzen weiß...und es is umsonst. Gibt also schlimmeres![]()
Auch wenn es umsonst war, es war nicht wirklich gut. Orden Ogan waren noch in Ordnung. Aber Van Canto und Winterstorm gingen garnicht. Absoluter Ballermann Metal. Obwohl ich sowas garnicht als Metal bezeichnen möchte.
Das Publikum war auch sehr gewöhnungsbedürftigt.
Und die Location war auch ungeeignet. War das erste mal im Grünspan zu einem Konzert. Werde dort aber wohl nicht nochmal hingehen.

Montag zu Samsas Traum in Hamburg.
Dann wahrscheinlich am 28.4. in Kiel zu Ektomorf und hoffentlich im Juli zu Dream Theater nach Hamburg !

Auch wenn es umsonst war, es war nicht wirklich gut. Orden Ogan waren noch in Ordnung. Aber Van Canto und Winterstorm gingen garnicht. Absoluter Ballermann Metal. Obwohl ich sowas garnicht als Metal bezeichnen möchte.
Das Publikum war auch sehr gewöhnungsbedürftigt.
Und die Location war auch ungeeignet. War das erste mal im Grünspan zu einem Konzert. Werde dort aber wohl nicht nochmal hingehen.
Erkläre mal bitte, welche Merkmale Ballermann Metal denn ausweisen sollte?