Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.097
- 66.885
- 158
Kurzurlaub...4 Tage....mehr geht leider nich...im April....Oh, so richtig Urlaub?
Wie lange denn? *neugierig bin*![]()

Und da isses gaaaaanz schön und toll und wunderschöne Umgebung!

Kurzurlaub...4 Tage....mehr geht leider nich...im April....Oh, so richtig Urlaub?
Wie lange denn? *neugierig bin*![]()
Kurzurlaub...4 Tage....mehr geht leider nich...im April....
Und da isses gaaaaanz schön und toll und wunderschöne Umgebung!*freu*
Hat sich vor paar Minuten erledigt, der Schatz hat angerufen, wir müssen das Ganze wohl verschieben, die gesamte Personalplanung in seiner Abteilung musste umdisponiert werden, aufgrund von Krankenstand etc...Personalmangel halt....*hmpf*Ist ja auch schon mal was. Viel Vorfreude schon mal. Aus der kann ich meist auch schon recht viel Kraft schöpfen![]()
Ist ja auch schon mal was. Viel Vorfreude schon mal. Aus der kann ich meist auch schon recht viel Kraft schöpfen![]()
grad mal meinen eingetrockneten Edding mit Akzepton gestreckt.Mal sehen, ob das geht.
Hat sich vor paar Minuten erledigt, der Schatz hat angerufen, wir müssen das Ganze wohl verschieben, die gesamte Personalplanung in seiner Abteilung musste umdisponiert werden, aufgrund von Krankenstand etc...Personalmangel halt....*hmpf*
Müssen wir wohl im Mai mal weg, oder so....
Dreckscheiß hier. 3 Weiber zur gleichen Zeit tragend, 3 Kollegen abgewandert und diverse Langzeitkranke. Geht grad richtig ab hier. Zum Heulen.![]()
Japp, ich sach am besten gar nix mehr vorher und warte einfach ap....und dann wird einfach abgehowen und erß wenn wir vor Ort und kyne Arbeit mehr anruft und kyn Handy klingelt oder irgendwatt anneres.....DANN erst freu ich mich!
Man hätte euren anstehenden Urlaub wohl nicht beschreien sollen. Hoffentlich klappt es dann wirklich im Mai. *Daumen drück*
Hat sich vor paar Minuten erledigt, der Schatz hat angerufen, wir müssen das Ganze wohl verschieben, die gesamte Personalplanung in seiner Abteilung musste umdisponiert werden, aufgrund von Krankenstand etc...Personalmangel halt....*hmpf*
Müssen wir wohl im Mai mal weg, oder so....
Dreckscheiß hier. 3 Weiber zur gleichen Zeit tragend, 3 Kollegen abgewandert und diverse Langzeitkranke. Geht grad richtig ab hier. Zum Heulen.![]()
So! Frühling!!!
*Cocktailsmix*
*dieLiegenaufstell*
![]()
*Liegen anzünd*
Oh, falscher Thread! Mist!
*hüstel* Stockbrot irgendjemand?![]()
So! Frühling!!!
*Cocktailsmix*
*dieLiegenaufstell*
![]()
Hier bitte....Probier den mal...*neuenmix*....*rüberschieb*Ich nehm auch einen.Auch wenn ich ihn nun im Stehen zu mir nehmen muss.
![]()