Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
*träum* Urlaub - das wär jetzt was...

Aber mal sehen, vielleicht machen wir ja in den Osterferien einen Kurztripp mit dem Wowa. Je nachdem, wie das Wetter dann so ist.

@Hex: Prima, dass ihr schöne Tage hattet! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.079
66.873
158
Ist ja auch schon mal was. Viel Vorfreude schon mal. Aus der kann ich meist auch schon recht viel Kraft schöpfen :)
Hat sich vor paar Minuten erledigt, der Schatz hat angerufen, wir müssen das Ganze wohl verschieben, die gesamte Personalplanung in seiner Abteilung musste umdisponiert werden, aufgrund von Krankenstand etc...Personalmangel halt....*hmpf*
Müssen wir wohl im Mai mal weg, oder so....:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Hat sich vor paar Minuten erledigt, der Schatz hat angerufen, wir müssen das Ganze wohl verschieben, die gesamte Personalplanung in seiner Abteilung musste umdisponiert werden, aufgrund von Krankenstand etc...Personalmangel halt....*hmpf*

Dreckscheiß hier. 3 Weiber zur gleichen Zeit tragend, 3 Kollegen abgewandert und diverse Langzeitkranke. Geht grad richtig ab hier. Zum Heulen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::(:(:(:(:(:(

:(

Man hätte euren anstehenden Urlaub wohl nicht beschreien sollen. Hoffentlich klappt es dann wirklich im Mai. *Daumen drück*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.079
66.873
158
:(

Man hätte euren anstehenden Urlaub wohl nicht beschreien sollen. Hoffentlich klappt es dann wirklich im Mai. *Daumen drück*
Japp, ich sach am besten gar nix mehr vorher und warte einfach ap....und dann wird einfach abgehowen und erß wenn wir vor Ort und kyne Arbeit mehr anruft und kyn Handy klingelt oder irgendwatt anneres.....DANN erst freu ich mich! :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Dreckscheiß hier. 3 Weiber zur gleichen Zeit tragend, 3 Kollegen abgewandert und diverse Langzeitkranke. Geht grad richtig ab hier. Zum Heulen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::(:(:(:(:(:(

Och nein, ihr Armen. :( Dann drück ich mal fest mit die Daumen, dass das wenigstens im Mai dann klappt