LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.345
2.495
130
32
Bad Bevensen
Eben gepostet in Facebook:
Folgendes Statement erreichte uns gerade aus dem Bethlehem-Lager:

"Schlechte Nachrichten. Unser lieber Gitarrist ist zu seiner Selbsterfahrungsgruppe nach Indien abgedampft und wir stehen momentan recht ratlos da. In gut zwei Monaten den adäquaten Ersatzmann-frau zu finden, dürfte wohl eher utopisch sein. Vor allen Dingen bei dieser völlig spezifischen Vorbereitung, die mit dem schnöden Heavy Metal aber auch rein gar nichts mehr zu tun hat. Deshalb können wir den Auftritt definitiv nicht mehr gewärleisten.

Somit feiert mal wieder der gute, alte Bethlehem-Fluch seine Auferstehung.
Großartig!"

Daher muss die Band ihren L-O-A-Gig leider absagen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Warum sollte es ein Problem sein, innerhalb von zwei Monaten einen Live-Gitarristen zu finden? Ich habe schon von ähnlichen Fällen gehört, wo mitten während einer Tour ein Gitarrist ausgefallen ist und spontan von dem einer der Support-Bands ersetzt wurde. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Zuletzt bearbeitet:

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Das kommt davon, wenn man sich exklusiv an meinen Bandwünschen vergreifen will. :o

@Betlehem-Absage...
Öhm kA kenne mich da net auch. Passiert aber anscheinend häufiger, sonst würden sie ja nicht von einem Fluch sprechen. :ugly:
Da fliegt öfter mal einer nach Indien:ugly:

Ja gut das mit den Bandwünschen ist eine Sache aber man sollte die Liebe preisen:o

oder auch nicht :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
:mad::mad::mad:
Sind jetzt nicht unbedingt mein Spezialgebiet aber ich hätt sie mir vllt angesehn.
Trotzdem, jede abgesagte Band ist scheiße
Ausser eine...:ugly:
Ach watt denn? Am Ende wären se ALLE dagestanden bei Manowar! So isses doch immer.....Keiner mag se angeblich, aber alle wollen se sehen.
Ich hätt mich schon sehr drüber gefreut wenn se gespielt hätten, mal abgesehen von ihren Allüren....:o:p

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
6652_artist.jpg