Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Die letzte Mainstage Band am Sonntag ist wohl Black Label Society:cool:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Für ein Festival krankfeiern finde ich alleine schon aus dem Grund scheiße weil man dann sofort das Festivalbändchen wieder abschneiden muss, wenn man wieder bei der Arbeit erscheint. Hab ich auch mal gemacht. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir dann erst so richtig aufgefallen, wie groß das Datum auf dem Bändchen stand. Außerdem war der Sonnenbrand ein wenig verräterisch. :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Für ein Festival krankfeiern finde ich alleine schon aus dem Grund scheiße weil man dann sofort das Festivalbändchen wieder abschneiden muss, wenn man wieder bei der Arbeit erscheint. Hab ich auch mal gemacht. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir dann erst so richtig aufgefallen, wie groß das Datum auf dem Bändchen stand. Außerdem war der Sonnenbrand ein wenig verräterisch. :ugly:

Must du ja niemandem zeigen das Bändchen:o