Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So groß hätte ich die definitiv nicht eingeschätzt. Waren Anfang des Jahres als Support von Avenged Sevenfold unterwegs...

das war ende des letzten jahres und dieses jahr sind sie allein auf tour. die sind mittlerweile richtig groß. jeder arsch kennt sie mittlerweile und will sie sehen. 2 jahre zuvor kannte sie halt noch keiner und letztes jahr gabs nur wenig konzerte in europa. klar, dass die nun überall gebucht werden. wundert mich nicht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.487
955
128
41
Hamburg & Berlin
das war ende des letzten jahres und dieses jahr sind sie allein auf tour. die sind mittlerweile richtig groß. jeder arsch kennt sie mittlerweile und will sie sehen. 2 jahre zuvor kannte sie halt noch keiner und letztes jahr gabs nur wenig konzerte in europa. klar, dass die nun überall gebucht werden. wundert mich nicht.

Mag sein, dass sie größer geworden sind.
Hab das Gefühl, dass diese ganze Entwicklung betreffend Bandgröße aber auch an vielen Leuten völlig vorbeigeht.

Ich kenne z.B. viele Leute die Avengend Sevenfold nicht mal vom Namen kennen. Und bei Five Finger Death Punch ist es noch eine Ecke extremer.
Hat wohl einfach damit zu tun in welchen Genres man so unterwegs ist.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Achja, stimmt. Ende 2013 war das. Trotzdem hätte ich als Headliner wen anderes erwartet. Aber ok. Ist ja auch noch nichts offiziell.

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Achja, stimmt. Ende 2013 war das. Trotzdem hätte ich als Headliner wen anderes erwartet. Aber ok. Ist ja auch noch nichts offiziell.

Die kommende Tour ist auch fast komplett ausverkauft. Außerdem waren die letzten Alben sehr erfolgreich von denen.
Also ich finde die schon verdammt gut, schade nur das es dann nicht Blind Guardian wird.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.164
68.294
158
Entweder bin ich blind, aber wo steht denn das FFDP bestätigt sind?:confused:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Five Finger Death Punch sind auf jeden Fall mächtig !

Die habens live richtig drauf ! Eine der besten live-bands, die ich bisher gesehen habe. :o

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
LIMP BIZKIT - STEEL PANTHER - BEHEMOTH - TRIVIUM - MISS MAY I - CIVIL WAR - LYNCH BOB -
SEBASTIAN BACH - RHAPSODY OF FIRE - WALKING PAPERS - PROTEST THE HERO - SEETHER - NILE
- POWERMAN 5000