Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
LIMP BIZKIT - STEEL PANTHER - BEHEMOTH - TRIVIUM - MISS MAY I - CIVIL WAR - LYNCH BOB -
SEBASTIAN BACH - RHAPSODY OF FIRE - WALKING PAPERS - PROTEST THE HERO - SEETHER - NILE
- POWERMAN 5000
Alteeeeer......Geilomat!!!!!!:cool:

Da wirds nen Haufen feuchte Höschen geben!:o

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Powermann 5000. Kenne zwar nur When World's Collide von denen, aber das ist sehr geil! :cool:

Limp Bizkit, Steel Panther, Behemoth, Trivium, Rhapsody of Fire und Nile gefallen ebenfalls!

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Bei der neuen Welle sind drei Bands für mich dabei.
Und der letzte freie Headliner Slot ist nun auch noch mit Müll besetzt wurden.

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
GMM14_Poster-WEB_07-03-2014.jpg

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also ich habe genügend Bands zum schauen. Und kommen ja immer noch etwa ein Duzend Bands, davon die Hälfte für die Mainstage. Und ich finde gerade beim Graspop gilt der Satz "Das Festival ist der Headliner" mehr als bei jedem anderen Festival auf dem ich war. Nächste Woche hoffentlich Urlaub bewilligt bekommen und dann Tickets bestellen :cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.870
8.580
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bevor jemand mir fragt, es gibt in Belgien KEINE Hard-Tickets mehr zu kaufen! Alles geht jetzt nur online.
Und seit dem 1.1.13 sind SEPA-Überweisungen in Belgien verpflichtet. Das soll jeder genug Zeit geben um eventuell noch zu überweisen bei einer späteren Bestellung.
Und seit diesem Jahr ist die Bahnfahrt nicht mehr inkludiert.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Bevor jemand mir fragt, es gibt in Belgien KEINE Hard-Tickets mehr zu kaufen! Alles geht jetzt nur online.
Und seit dem 1.1.13 sind SEPA-Überweisungen in Belgien verpflichtet. Das soll jeder genug Zeit geben um eventuell noch zu überweisen bei einer späteren Bestellung.
Und seit diesem Jahr ist die Bahnfahrt nicht mehr inkludiert.

Ich dachte, das wäre schon letztes Jahr so gewesen? Zumindest habe ich mein Ticket letztes Jahr schon per Print@Home ausdrucken müssen. Aber etwas schade wegen der Bahnfahrt. 2012 waren wir mit dem Zug angereist, in der Schweiz kann ich gratis fahren, in Belgien konnte ich dank dem Ticket auch, da musste ich nur noch so einen Länderpass für Deutschland kaufen, der war relativ günstig. Daher werden wir wohl wie letztes Jahr mit dem Auto gehen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Halbwegs ordentlicher Zuwachs. Aber eigentlich nur Limp Bizkit so richtig interessant. Naja... vllt. nächstes Jahr..

MMetal

W:O:A Metalhead
Und der letzte freie Headliner Slot ist nun auch noch mit Müll besetzt wurden.

Na ja, das war's dann für mich... :(
Obwohl doch einiges dabei war. Mein Problem ist halt
- das GMM hat Headliner-mäßig einfach versagt (4 von 6 Totalausfällen, soviel zum Thema Metallica, Rammstein und AC/DC)
- das Line-Up ist nicht schlecht, aber fast alles was mich interessiert gibt's 1 Woche vorher auch schon auf dem Hellfest (Slayer, Sabbath, Behemoth, Annihilator, Trivium, Megadeth, Zombie, Hatebreed, Opeth, Watain, Carcass, Nile, Death), einzig Anthrax, Dark Tranquillity, Alestorm und Legion of the Damned würden mich reizen

Sorry, bin jetzt endgültig raus :(
Vielleicht nächstes Jahr zum 20-jährigen! :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
21 Bands bis gez die ich gucken/hören will....und es kommt ja noch mehr....:):cool:
Und das Festival ist einfach geil von der Atmosphäre her. Jawollja!