Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Also, nachdem Satyricon gez auch noch auf dem Partysan bestätigt sind, überlegen wir ernsthaft ob wir dieses Jahr wirklich zum Graspop fahren werden. Schwierig, schwierig. Einerseits ist das so ein geiles Festival, so entspannt und einfach nur klasse. Andererseits teuer (okay, nich für die vielen Bands eigentlich), aber man nimmt ja schon einige andere Festivals mit dieses Jahr und sehen dann manche Bands doppelt. (was auch nich schlimm wäre)....
Eigentlich wären es nur noch Steel Panther, Sebastian Bach und Limp Bizkit die man unbedingt gesehen haben sollte....Hmmm.....*koppkratz*
Ich weiß es nich.....ich weiß es nich....*Haarerauf*
Schönen Urlaub machen oder Graspop? :confused::rolleyes::(:rolleyes::ugly:
Graspop is ja fast wie Urlaub!:o:D

immerhin jmd der mit Limp Bizkit gucken würde :)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Keine Ahnung obs dazu schon Infos gab, aber am Donnerstag wird es einen "Belgian Thursday" geben, an dem auf der Jupiler Stage mehrere kleinere, belgische Bands spielen (unter anderem Evil Invaders :cool: ) und dazu das WM-Spiel Belgien - Südkorea übertragen wird.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Belgien momentan voll im Aufschwung mit sehr guten Talenten im Team gegen Südkoreaner die von Jahr zu Jahr besser werden? Könnte in der Tat ein geiles Spiel werden auch wenn das von dir wohl ironisch gemeint gewesen ist. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Belgien momentan voll im Aufschwung mit sehr guten Talenten im Team gegen Südkoreaner die von Jahr zu Jahr besser werden? Könnte in der Tat ein geiles Spiel werden auch wenn das von dir wohl ironisch gemeint gewesen ist. ;)

Aufschwung ist ja schön und gut, aber dass die vom ZDF Reporter am Mittwoch beim CL Spiel von Dortmund sogar als Geheimfavorit gehandelt wurden, fand ich dann doch ein wenig seltsam. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Aufschwung ist ja schön und gut, aber dass die vom ZDF Reporter am Mittwoch beim CL Spiel von Dortmund sogar als Geheimfavorit gehandelt wurden, fand ich dann doch ein wenig seltsam. ;)

Naja bei der wm quali die die gespielt haben ist das ja auch kein wunder.
Die haben kein Spiel verloren mein ich und genau so viele Punkte geholt wie wir:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.870
8.582
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zitat aus der Maol, die ich heute bekam: "of leef je uit op de BUMP & FLY, met botsautootjes, vliegertjes en een ouderwetse rups".

Ich weiß nicht wie ich das in Deutsch sagen muss. Bumper cars aber die andere 2 Dinge?