Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
14:15

Selbstanzeige ungültig

Das Landgericht München II stuft seine Selbstanzeige zu einem Schweizer Konto als ungültig ein und befindet ihn der Steuerhinterziehung für schuldig. Das Gericht blieb mit seinem Urteil zwei Jahre unter der Forderung der Staatsanwaltschaft.

WARUM ???:(

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aufgrund seines sozialen Engagements, würde ich sagen

im Vergleich zu der Summe und den Lügen dazu ist das Soziale Engagement jawohl ein Witz....

14:20

Sichtlich angeschlagener Hoeneß

Uli Hoeneß wirkt sichtlich angeschlagen, kneift die Lippen zusammen. Der Blick auf den Richter gerichtet, diue Hände liegen auf dem Tisch. Er schluckt sehr oft.

OHHHH, konnte er nicht noch auf "ich hatte eine schwere Kindheit" machen?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:ugly::ugly::ugly:

ja lol.
ist auch wirklich sehr großzügig der alte herr.

Auch wenn er jetzt offiziell ein (noch nicht rechtskräftig) verurteilter Straftäter ist, kann man sein soziales Engagement nicht unter den Teppich kehren.
Außerdem hat er sehr viel für den deutschen Fußball getan. Ist halt so.
Wird er aus dem Knast heraus wohl nicht schaffen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Auch wenn er jetzt offiziell ein (noch nicht rechtskräftig) verurteilter Straftäter ist, kann man sein soziales Engagement nicht unter den Teppich kehren.

Ich denke, dass das eine und das andere nicht gegeneinander aufgewogen werden können.

dann ist die obere aussage dazu aber auch hinfällig ? ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
interessiert mich das, dass er engagiert war? bei der kohle die er hat, tun ihm 2 millionen spenden oder sonst was, absolut nicht weh.
und was er für den deutschen fußball getan hat ist eigentlich auch egal und mir erst recht.
wenn ich in der arbeit amok laufe und einen arbeitskollege umbringe, heißt es am ende auch nicht:" zu den anderen kollegen war sie immer nett und zuvorkommend"
wird das bei anderen Leuten so berücksichtigt? NEIN!
richtig