Wackentom
W:O:A Metalmaster
Edit
Ich nehms zurück, Urteil steht nun fest.![]()
14:10
Urteil ist gefallen
Das Landgericht München verurteilt Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten.
Edit
Ich nehms zurück, Urteil steht nun fest.![]()

Aufgrund seines sozialen Engagements, würde ich sagen14:15
Selbstanzeige ungültig
Das Landgericht München II stuft seine Selbstanzeige zu einem Schweizer Konto als ungültig ein und befindet ihn der Steuerhinterziehung für schuldig. Das Gericht blieb mit seinem Urteil zwei Jahre unter der Forderung der Staatsanwaltschaft.
WARUM ???![]()
Aufgrund seines sozialen Engagements, würde ich sagen

Aufgrund seines sozialen Engagements, würde ich sagen
ja lol.
ist auch wirklich sehr großzügig der alte herr.
Auch wenn er jetzt offiziell ein (noch nicht rechtskräftig) verurteilter Straftäter ist, kann man sein soziales Engagement nicht unter den Teppich kehren.
Außerdem hat er sehr viel für den deutschen Fußball getan. Ist halt so.
Wird er aus dem Knast heraus wohl nicht schaffen.
im Vergleich zu der Summe und den Lügen dazu ist das Soziale Engagement jawohl ein Witz....
Auch wenn er jetzt offiziell ein (noch nicht rechtskräftig) verurteilter Straftäter ist, kann man sein soziales Engagement nicht unter den Teppich kehren.
Ich denke, dass das eine und das andere nicht gegeneinander aufgewogen werden können.

wird das bei anderen Leuten so berücksichtigt? NEIN!
dann ist die obere aussage dazu aber auch hinfällig ?![]()
interessiert mich das, dass er engagiert war? bei der kohle die er hat, tun ihm 2 millionen spenden oder sonst was, absolut nicht weh.Auch wenn er jetzt offiziell ein (noch nicht rechtskräftig) verurteilter Straftäter ist, kann man sein soziales Engagement nicht unter den Teppich kehren.
richtigwird das bei anderen Leuten so berücksichtigt? NEIN!