normaal!?
W:O:A Metalmaster
Was neues gibt es nichts. Zumindest nicht bei mir.
Und klar vermissen wir euch.
War echt ein tolles Wochenende.![]()
Nur bei der Suche nach einem +1 für mich hättet ihr euch ein wenig mehr Mühe geben können.![]()
Stimmt...

Nur bei der Suche nach einem +1 für mich hättet ihr euch ein wenig mehr Mühe geben können.![]()
Stimmt...Aber ich hatte dir ja welche gezeigt...
Stimmt, die ist ein wenig untergegangen. Das tut mir leid. Ich werde das beizeiten nachholen.![]()
Das verstehe ich aber nicht unter Mühe geben. Du hast ja nur auf ein, zwei Frauen gezeigt, das kann ich auch alleine.![]()
![]()
![]()
waldi lipt mir nich mehr. der kieckt nach annere weibers.
*mit schalie kuschel*![]()
waldi lipt mir nich mehr. der kieckt nach annere weibers.
*mit schalie kuschel*![]()
*umkipp* ich glaub das letzte party san hat ihm bestimmt gereicht. der ist froh, wenn er mich erst im august wieder sieht.Phöni, dann wärste mal besser nach München gekommen, damit Waldi auch weiß, dass du ihn liepst!
![]()
*umkipp* ich glaub das letzte party san hat ihm bestimmt gereicht. der ist froh, wenn er mich erst im august wieder sieht.![]()
*unauffällig vom kamin verschwind*
*unauffällig vom kamin verschwind*
*umkipp* ich glaub das letzte party san hat ihm bestimmt gereicht. der ist froh, wenn er mich erst im august wieder sieht.![]()
*Waldi am Kragen festhalt* Nein, nein, bleib ruhig noch ein bisschen...Jetzt wird es doch gerade interessant.![]()
öhh, also ich weiß noch so n bischen was vom rübe abschrauben und ... mehr weiß ich nicht.Los, los, erzähl, was haste da mit ihm gemacht?![]()