Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach nein, diese entspannende Tätigkeit nehme ich dir doch nicht weg! :o:p:D

Da fällt mir ein: Was macht denn dein Training so, hm? :)

Schwächelt grad gewaltig:o Aber wir sind im Geschäft in der Messevorbereitung und da ist grad alles sehr stressig, vor allem für mich, denn leider hab ich die komplette Verantwortung für die Messe bekommen. Hoffentlich hab ich nix übersehen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Schwächelt grad gewaltig:o Aber wir sind im Geschäft in der Messevorbereitung und da ist grad alles sehr stressig, vor allem für mich, denn leider hab ich die komplette Verantwortung für die Messe bekommen. Hoffentlich hab ich nix übersehen.

Bestimmt hast du das nicht! :) Du hast doch sicher eine To-do-Liste, die du abarbeitest?

Als Ausgleich etwas auf den Trainer wäre zum Ablenken vielleicht gar nicht schlecht? Aber natürlich nicht übertreiben. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bestimmt hast du das nicht! :) Du hast doch sicher eine T-do-Liste, die du abarbeitest?

Als Ausgleich etwas auf den Trainer wäre zum Ablenken vielleicht gar nicht schlecht? Aber natürlich nicht übertreiben. :)

Nee, hab ich leider nicht. Wir machen den Stand und die Werbung auch fast jedesmal anders. Da muss ich halt alles im Kopf durchgehen und alles entsprechen besorgen, bzw. vorbereiten:) Es darf halt beim Aufbau nix schiefgehn, denn da haste nur eine Chance. Wenn de die versemmelst hast halt Pech gehabt:) Aber wird schon alles klappen:) *hoff*

Danach gehts dann wieder aufs Fahrrad:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Vorstellungsgespräch erst am 20. ... Daten sollte man schon lesen können. :D

Na, wenigstens hast du es noch rechtzeitig gemerkt. :D

Nee, hab ich leider nicht. Wir machen den Stand und die Werbung auch fast jedesmal anders. Da muss ich halt alles im Kopf durchgehen und alles entsprechen besorgen, bzw. vorbereiten:) Es darf halt beim Aufbau nix schiefgehn, denn da haste nur eine Chance. Wenn de die versemmelst hast halt Pech gehabt:) Aber wird schon alles klappen:) *hoff*

Danach gehts dann wieder aufs Fahrrad:D

Ach, das haut sicher hin. Du warst ja die anderen Jahre auch immer dabei und weißt, was wo wie usw. gemacht werden muss?

Und dann hast du auch die ganze Zeit Messe-Dienst? Das wird dann bestimmt sehr anstrengend.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, das haut sicher hin. Du warst ja die anderen Jahre auch immer dabei und weißt, was wo wie usw. gemacht werden muss?

Und dann hast du auch die ganze Zeit Messe-Dienst? Das wird dann bestimmt sehr anstrengend.

Nee, während der Messe bin ich ned oben. Nur zum Aufbau und Abbau.

Überleg grad ob ich noch was eß, oder ob ichs las:rolleyes:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, eine Kleinigkeit solltest du sicher schon noch essen - bis morgen ist noch lang hin.

Och, ich geh sehr früh ins Bett, da ist das nicht mehr solang hin:)

Kann ja ned jeder Beamtin sein:o

Nee, im Ernst, wenn ich ned genug schlaf hab, macht mein Kopf gar ned mit und das kann ich mir zur Zeit nicht leisten:)
Ich kann mir blos so schwer blöde Kommentare verkneifen:o:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Och, ich geh sehr früh ins Bett, da ist das nicht mehr solang hin:)

Kann ja ned jeder Beamtin sein:o

Nee, im Ernst, wenn ich ned genug schlaf hab, macht mein Kopf gar ned mit und das kann ich mir zur Zeit nicht leisten:)
Ich kann mir blos so schwer blöde Kommentare verkneifen:o:ugly:

Stimmt, das kann nicht jeder. :cool:

:D

Wann musst du morgen denn wieder hoch?