Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ganz spät gesehen.... :uff:

Ja, du Sack, elendiger :mad:!

Ich hoffe mal, Vanderbuyst haben noch ein Exemplar der Shakira/Little Sister 7" übrig, das Mistding ist überall ausverkauft :(.
Hab gelesen, das Steinbruch-Theater soll recht groß sein. Ich glaub ich spekulier auf Abendkasse...

Sieh's so: In fünf Jahren müsstest du die Platte ja dann auch haben. :D

Also es kann sein, dass mein Erinnerungsvermögen mich trügt, aber als "recht groß" würde ich das Steinbruch-Theater jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Wobei ich nicht glaube, dass das Konzert ausverkauft sein wird, keine Sorge. Wir sind also immer noch voll trve und vndergrovnd und so. :o:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.014
44.852
170
Sieh's so: In fünf Jahren müsstest du die Platte ja dann auch haben. :D

Also es kann sein, dass mein Erinnerungsvermögen mich trügt, aber als "recht groß" würde ich das Steinbruch-Theater jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Wobei ich nicht glaube, dass das Konzert ausverkauft sein wird, keine Sorge. Wir sind also immer noch voll trve und vndergrovnd und so. :o:D

Naja, jetzt verglichen mit bspw. dem Paunchy Cats, wo sie ja auch gespielt haben, ist es relativ groß :D.

Aber da schon mindestens sieben zahlende Gäste anwesend sein werden, heieiei, ob das nicht die Vndergrövndigkeit und Trvneß dieser Veranstaltung untergräbt, ich weiß ja nicht so recht...

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Naja, jetzt verglichen mit bspw. dem Paunchy Cats, wo sie ja auch gespielt haben, ist es relativ groß :D.

Aber da schon mindestens sieben zahlende Gäste anwesend sein werden, heieiei, ob das nicht die Vndergrövndigkeit und Trvneß dieser Veranstaltung untergräbt, ich weiß ja nicht so recht...

Wenn der ganze Club so ausschaut, könnten sie auch fast schon bei mir im Keller spielen. :ugly::D

Schande über mich, ich hab die Röckdöts bei vndergrövnd vergessen. Jetzt fühl ich mich mindestens eine Stunde lang nicht vlträtrve. :(:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.014
44.852
170
Wenn der ganze Club so ausschaut, könnten sie auch fast schon bei mir im Keller spielen. :ugly::D

Schande über mich, ich hab die Röckdöts bei vndergrövnd vergessen. Jetzt fühl ich mich mindestens eine Stunde lang nicht vlträtrve. :(:o

Weiß ich nicht, ich selber war da noch nie :D. Aber ich hatte mal ne interessante Diskussion darüber, wie viele Tickets man denn überhaupt für Year of the Goat verkaufen konnte, weil die ja zu acht anreisen, wofür die Bühne eindeutig nicht konzipiert ist :D.

Ach mann, warum kann ich über das V nicht auch welche machen? In Office hauts doch auch hin :D.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Endlich hat ein Großhändler sie zu einem Preis gehabt, bei dem man keinen Bausparvertrag braucht um sie zu bekommen ;)

ghost_infestissumam.jpg

321223246778.jpg

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hello Axe Crazy-Metalheads, Savages and Jani Lanies,

Join! Cunties Cewties and cripplers!

https://www.facebook.com/groups/231317427054697/

Hey guys, hallo Leute, diese Plattform, this platform, dient/serves vor allem dazu, die neuesten Metal- (in all seinen Ausfabelungen)Informationen (wer z. B. wo hin geht usw., Reviews, upcoming Records) zu sammeln. Des Weiteren werde ich hier jede Woche Feuilleton-mäßig zu aktuellen Old School Metal-, new goin where?-Themen, aber auch bspw. zum Wrestling-Stand (WWE, Independent Leagues) up to date, neuesten Lyrik-Erscheinungen auf dem völlig unübersichtlichen Literaturverlagsmarkt und selbstverständlich zu allen Geschichten rund um Werder Bremen ein paar Sätze verlieren. Nachdem aus dem Rock Hard ALLE ausscheiden, liegt es an uns, genau diesen Spirit am Leben zu halten, wenn es heutzutage auch nicht anders als auf fb geht. Wrestling as well as Metal as Literature will be discussed right here! I feel a lil sorry for all my English-speakin-friends cause this thread might to a great extent be in German, but hell, "cripple it down" if you cannot read. Bot don’t worry: many comments will be held in English as well. Believe me: das wird hier ein Open Forum mit all dem Dreck, den jeder los werden will, mit all dem Touch am Metalpuls (haha, keep it glammy ..), mit allen Möglichkeiten zur Interaktion, mit
“Motörhead is nothing if not democratic, but I don't think it's fair to be waving your dick around when people are minding their own business and might not want to see it.”
Join!
This platform is meant to be a space for anyone ready to speak out .... and really speak out ... about: Heavy Metal topics, Wrestling stories, literature discussions and anything else sorrounding it. Foremost you'll see Metal-comments and Wrestling-blows in here, but hey: feel free to post anything cactusjacking right here!

Cheerio and have some fun!!!!

Fuxx

Alter, die Drogen will ich auch! :eek:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
First World Metalhead Problem:
Ich hab mir soviel gute Platten gekauft, ich weiß gar nicht, welche ich zuerst hören soll. :ugly::D:D

Blaze - The Rock Dinosaur (EP)

Blaze_TheRockDinosaur_Cover.jpg

Prinzipiell kann fast jeder zumindest mal reinhören. Außer man legt viel wert auf eine gute englische Aussprache des Sängers, dann sollte man es vielleicht bleiben lassen. :D Wobei gerade das diese EP wie auch schon das Album zuvor sympathisch macht.

Manilla Road - Crystal Logic & Open the Gates

20097_manilla_road_crystal_logic.jpg

20099_manilla_road_open_the_gates.jpg

Muss man nix zu sagen, außer: Tut mir leid, dass ich die nicht schon früher hatte. Und: Nein, die Unterschriften sind auf meiner Platte leider nicht drauf. :D

Persian Risk - Once a King

62932_0.jpg

Melodischer 80er Metal aus dem Jahr 2012, auch aufm KIT zu sehen. Darf man ruhig auch mal ein Ohr riskieren.

Screamer - Phoenix

1050023-Phoenix-screamer.jpg

Hab ich bisher nur kurz mal reingehört. Ich wage aber zu behaupten, dass man damit auch nicht viel falsch machen kann, wenn einem das Debut schon zugesagt hat.

Stallion - Mounting the World (EP)

Stallion-Mounting_The_World-Albumcover.jpg

Macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß. :) Ich hoffe nur, ich verpass den Auftritt aufm KIT nicht.

Stormwitch - Tales of Terror

1248721214_14f9a3ab9c66.jpg

Auch dieses Album ist wieder ein gutes Argument dafür, dass ich meine Jugend lieber in den 80ern hätte verleben sollen. :o:D