Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Hab mir mal eben die neue Grand Magus LP bestellt. Soll ende Januar erscheinen...schaun mer ma. Versandkosten hab ich auch gespart. NB hatte da sone Aktion.

Limitiert auf 100 Metallic Sand-farbene LPs im Gatefold inkl. Poster für unsere Stammkunden mit Bronze-Status!

250x250.png

Yeah..heute gekommen. Nr. 033/100 :cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.543
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
Huch, was ist denn da los? Letztes Jahr in der Posthalle war ein Großteil der Besucher nach Angel Witch gar nimmer da - und jetzt ist die Band so beliebt? Seltsam...

Ähnliche Unvorhersehbarkeiten durfte ich mir heute auch bei Remedy Records anhören.
Hatte gefragt welche Genres sich grad gut verkaufen etc.

Der Verkäufer meinte, die aktuelle Iced Earth gehe weg wie nix, aber der Vorgänger von IE hätte sich nicht so gut verkauft.
Meinte dann auch so, dass das Vorgängeralbum als Verkaufsschätzung kaum mehr taugt, was es den Ladenbesitzer schwer mache ihre Kontingente zu schätzen. ^^

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Huch, was ist denn da los? Letztes Jahr in der Posthalle war ein Großteil der Besucher nach Angel Witch gar nimmer da - und jetzt ist die Band so beliebt? Seltsam...

Bis vor zwei Monaten hat man noch Reste der Hunt bekommen, als Erstpressung!
Ich wollte gestern schön meine ordern - alles weg :eek:
Ich hoffe jetzt mal auf eine schnelle Nachpressung.
Gerechnet hat NB definitiv nicht damit: normalerweise bekomme ich eine Mail der Marke "kurz vor Ausverkauf" - jetzt nix. War einfach zu schnell alles weg.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die werden ja auch an der Kohle interessiert sein:D

Bei uns im Second Hand steht gerade die Gargoyle für 30,-- falls die jemand braucht, nicht billig aber die sieht man ja auch nicht so oft!:KO:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Die werden ja auch an der Kohle interessiert sein:D

Naja, jetzt geht es nicht mal mehr um Kohle sondern um "wir können über eine Woche lang den Markt bedienen!" :D

Die werd ich mir nachher aus'm Keller holen :o
Auch kurz vor Ausverkauf, hat aber auch leider sehr lange gedauert. Wer auf Keep Of Kalessin mit ein wenig mehr Epic steht, sollte mal reinhören!

Zuletzt bearbeitet: