Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.359
2.526
130
32
Bad Bevensen
Keine Ahnung.
Ist schon zu lange her.

Wie lange musst du heute arbeiten?

solang ich es mir vornehme. Aber da in 10 tagen abgabe der hausarbeit ist und ich noch nicht einen satz geschrieben habe und noch an der recherche hänge: wohl bis abends oder zumindest spätnachmittag...

kannst du dir vorstellen mal zu heiraten oder bist du vllt sogar schon verheiratet (gewesen)?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158
solang ich es mir vornehme. Aber da in 10 tagen abgabe der hausarbeit ist und ich noch nicht einen satz geschrieben habe und noch an der recherche hänge: wohl bis abends oder zumindest spätnachmittag...

kannst du dir vorstellen mal zu heiraten oder bist du vllt sogar schon verheiratet (gewesen)?
Ich war schon verheiratet. Das hätt ich besser lassen sollen...;)
Wizzi würde ich heiraten, jederzeit!:D

Wenn du Schmerzen hast, greifst du schnell zu Schmerzmitteln?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

ich konnte es mir nicht vorstellen binˋs nun aber doch.

Würdest du kirchlich heiraten /bzw hast du kirchlich geiratet?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168

ich bin verheiratet. :o

und sonst? :confused: