Torrence
W:O:A Metalhead
Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, da war mal was...
Wenn, dann ist das aber schon Jahrzehnte her.
Gehst du gerne griechisch Essen?
Nein, zu fleischlastig
Hast gerade Schuhe an? Wenn ja, was für welche?
Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, da war mal was...
Wenn, dann ist das aber schon Jahrzehnte her.
Gehst du gerne griechisch Essen?
Nein, zu fleischlastig
Hast gerade Schuhe an? Wenn ja, was für welche?
Schwarz-grau-braune Winterstiefel.
Was isst du heute?
Kene Ahnung
Gehst Du generell gerne Essen?
Joa, wenn da nich imnmer so viele Leute wären, noch viel lieber.
Gehst Du oft ins Kino?
Leider nein...
Was war Dein letzter Kinofilm?
Keine Ahnung.
Ist schon zu lange her.
Wie lange musst du heute arbeiten?
Ich war schon verheiratet. Das hätt ich besser lassen sollen...solang ich es mir vornehme. Aber da in 10 tagen abgabe der hausarbeit ist und ich noch nicht einen satz geschrieben habe und noch an der recherche hänge: wohl bis abends oder zumindest spätnachmittag...
kannst du dir vorstellen mal zu heiraten oder bist du vllt sogar schon verheiratet (gewesen)?
solang ich es mir vornehme. Aber da in 10 tagen abgabe der hausarbeit ist und ich noch nicht einen satz geschrieben habe und noch an der recherche hänge: wohl bis abends oder zumindest spätnachmittag...
kannst du dir vorstellen mal zu heiraten oder bist du vllt sogar schon verheiratet (gewesen)?
solang ich es mir vornehme. Aber da in 10 tagen abgabe der hausarbeit ist und ich noch nicht einen satz geschrieben habe und noch an der recherche hänge: wohl bis abends oder zumindest spätnachmittag...
ich bin verheiratet.
und sonst?![]()
Ich habe seit meinem 18 Lebensjahr nichts mehr mit dieser Organsisation Kirche zu tun, bin ausgetreten und hätte auch nie kirchlich geheiratet.alles in Butter.
Fs
Joa, geht so....
Und selpß?
Ich habe seit meinem 18 Lebensjahr nichts mehr mit dieser Organsisation Kirche zu tun, bin ausgetreten und hätte auch nie kirchlich geheiratet.
Magst du Black Metal?