Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
so, heut mal voll heavy metal drauf wa. ich hab hier running wild am gröhlen. :D
*kaffee aufsetz*
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Dito....immer noch! *rumschlurf*

Da Muntermacher:o:D
0081809400255_215X215.jpg


Schlürf ich auch
Hätte ich mir aber im Urlaub verkneifen sollen
Dadurch das ich nicht die Bewegung hatte wie auf der Arbeit
hat mir meine Waage 2,5 kg mehr geschenkt :Puke::D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.731
158
*hmpf*

Nun ist die Tasse Kaffee schon leer und ich sollte jetzt eigentlich etwas beschicken. :rolleyes:

Hey, Hex! Was macht denn dein Rücken? Besser hoffe ich. :)
Tach Normi...Nee, der tut noch....Bin grade wieder am wärmen und nachher glych etwas auffe Couch. Ich glaub das dauert noch.....

Und bei dir? :)

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.731
158
Da Muntermacher:o:D
0081809400255_215X215.jpg


Schlürf ich auch
Hätte ich mir aber im Urlaub verkneifen sollen
Dadurch das ich nicht die Bewegung hatte wie auf der Arbeit
hat mir meine Waage 2,5 kg mehr geschenkt :Puke::D:D
Uuuuhhh, mit solchem Zeuchs kannße mich jagen...Nee, lass mal...;)
Ich werd wohl glych ne Runde pennen.

 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Tach Normi...Nee, der tut noch....Bin grade wieder am wärmen und nachher glych etwas auffe Couch. Ich glaub das dauert noch.....

Und bei dir? :)


Och Mensch. :( Weißt du denn, woher es kommt? Vielleicht auf falschen Schuhen gelaufen oder so? Ich merke immer sofort, wenn ich Absatzschuhe anhatte...:rolleyes:

Vielleicht solltest du mal zu einer Rückenschule gehen? Die Gymnastik habe ich auch mal gemacht - hat echt gut getan. :)

Hier ist alles soweit gut, danke. :) Inzwischen ist das München-WE auch wieder aus meinen Knochen raus. War denn doch anstrengend - aber schööööön! :D