Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu! :)

Da würde ja etwas äußerst sinnvolles und produktives gemacht :o
Und Gespräche würden da auch statt finden, nebenher.

Und wie war es im B&B? :)
Ich würde Donnerstag wahrscheinlich mit der Ina zum Burger essen gehen, so gegen 18 Uhr. Magst du mitkommen? :D Wohin steht noch nicht fest.

Stimmt, sinnvoll wäre es schon. Zumindest für uns Spieler. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ich bin (wieder) da. ;)

Hmm, ob die Sache mit dem Schafkopfthread wirklich so ne gute Idee ist, nachdem ich mich jetzt über die Spamthreads beschwert habe? :D

Wir lassen ein bisschen Gras über die Sache wachsen (bis morgen oder so) und dann denkt keiner mehr dran. :o

aber sicher isses das!

GoS nun verwandel dich mal wieder zurück! :o

Huhu! :)

Da würde ja etwas äußerst sinnvolles und produktives gemacht :o
Und Gespräche würden da auch statt finden, nebenher.

Hey! :) So sehe ich das auch.

Und nun muss ich schlafen gehen. Gute Nacht und stellt nicht auch noch Blödsinn an! :o:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Und wie war es im B&B? :)
Ich würde Donnerstag wahrscheinlich mit der Ina zum Burger essen gehen, so gegen 18 Uhr. Magst du mitkommen? :D Wohin steht noch nicht fest.

Stimmt, sinnvoll wäre es schon. Zumindest für uns Spieler. :D

War sehr lecker. Den anderen beiden hat's auch gefallen.:)

Donnerstag kann ich leider nicht. Da ist das erste Herr der Ringe-Konzert. Mittwoch würde bei mir gehen.

Wir lassen ein bisschen Gras über die Sache wachsen (bis morgen oder so) und dann denkt keiner mehr dran. :o

Hey! :) So sehe ich das auch.

Und nun muss ich schlafen gehen. Gute Nacht und stellt nicht auch noch Blödsinn an! :o:D

Hallo und Gute Nacht :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
War sehr lecker. Den anderen beiden hat's auch gefallen.:)

Donnerstag kann ich leider nicht. Da ist das erste Herr der Ringe-Konzert. Mittwoch würde bei mir gehen.



Hallo und Gute Nacht :)

Das ist doch schön. :)
War es wieder so voll?

Hmmm, Mittwoch geht es bei der Ina nicht. Was mache ich denn da. Das einfachste wäre wahrscheinlich, zweimal zum Burger essen zu gehen. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die eine Freundin, mit der ich heute Essen war, meinte, in der Müllerstr gäbe es auch einen Burgerladen, der ganz gut sei.
http://www.mcmueller.org/

Sieht ein wenig steril aus. Wenn dann vielleicht eher im Sommer. Soll nen schönen Innenhof haben.

Können uns ja morgen noch was überlegen. Ich würde dann auch so langsam mal schlafen gehen, ich kann ja nicht ausschlafen morgen. ;)