Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.690
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen

War doch bloß ein Scherz! :)

Servus Jäckle ;)

Ja, finde die auch ziemlich schick. :)



Bei mir sind auch beide WEs frei und würde die auch frei halten. Ich passe mich da an, wenn es klappen sollte. :)

http://www.pforzheim-ferienwohnung.de/?p=11

Die Wohnung sieht aber super aus! :) Ich habe schon wieder ein mega breites Grinsen im Gesicht. :D

Gibt's denn zu der Zeit vielleicht auch Konzis oder eine Metalkneipe oder sowas?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jäckle ;)

Ja, finde die auch ziemlich schick. :)



Bei mir sind auch beide WEs frei und würde die auch frei halten. Ich passe mich da an, wenn es klappen sollte. :)

http://www.pforzheim-ferienwohnung.de/?p=11
Fragt sich blos was die im Endeffekt wirklich kostet, den "ab" ist en dehnbarer Begriff:)
Ja, leck mich fett, is das ne Bude!
Aber warum steht bei Standort Palo Alto, CA? :o
*Kopkratz*
Hab ich jetzt auch grad erst gesehn. Hm, also doch eine klein wenig längere Anreise:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War doch bloß ein Scherz! :)



Die Wohnung sieht aber super aus! :) Ich habe schon wieder ein mega breites Grinsen im Gesicht. :D

Gibt's denn zu der Zeit vielleicht auch Konzis oder eine Metalkneipe oder sowas?

Dacht ich mir schon:D


Da sollte man dann was finden. So wie in München war natürlich ideal, aber soviel Glück wird man nicht immer haben.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.690
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
War doch bloß ein Scherz! :)



Die Wohnung sieht aber super aus! :) Ich habe schon wieder ein mega breites Grinsen im Gesicht. :D

Gibt's denn zu der Zeit vielleicht auch Konzis oder eine Metalkneipe oder sowas?

Konzerte glaube ich fast eher nicht um die Jahreszeit. Aber so können wir länger gemütlich zusammensitzen und eventuell Schafkopf spielen. ;)

Fragt sich blos was die im Endeffekt wirklich kostet, den "ab" ist en dehnbarer Begriff:)

Das ist richtig, man kann ja mal fragen. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Dacht ich mir schon:D


Da sollte man dann was finden. So wie in München war natürlich ideal, aber soviel Glück wird man nicht immer haben.

Ach, da fällt uns schon was ein. :)

Konzerte glaube ich fast eher nicht um die Jahreszeit. Aber so können wir länger gemütlich zusammensitzen und eventuell Schafkopf spielen. ;)

:D

Wenn wir das zu lange machen, verzweifelt ihr! :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*in Kamin guck*

Keiner da? Schade, bin ich wohl zu spät dran. :(

Hab mich mittags kurz hingelegt, war auch nötig:)
Könnt aber schon wieder weg:o Ich glaub wir müssen das mit Pforzheim doch ins Auge fassen:D

So sahste auch aus. :D
Gestern Abend kam die Müdigkeitskeule auch bei mir, ich hab heute erstmal schön bis mittags geschlafen. :)

Wieso auch nicht? War ja auch SUPERGEIL das Wochenende. :D

Ich bin gestern abend auch einfach auf dem Sofa weggepennt.
War auch erst mittags wirklich wach heute.

Oh ja, SUPERGEIL :o:D

*Kopfkino* :D

Da hätten wir ja nicht nur mit dem Paddel spielen können! :o:p:D

:D:ugly:

Es gibt bereits erste Überlegungen das letzte Juni Wochenende / Erste Juli Wochenende nach Pforzheim zu gondeln. :) :D

Aber ja, man braucht ja wieder so eine Veranstaltung, auf die man sich freuen kann. :)
Und, habt ihr an einem von den beiden Wochenenden Zeit? :) :D

Momentan dürften bei mir beide gehen. :)

Prima Plan! :o

Das würde etwas geben...:ugly: Ein Kammerkonzert? :D

*überleg* Blockflöte ist wirklich trve :o:ugly::D

Ich bring dann mein Glockenspiel mit. Das passt super zusammen :o:D