Aber das Zelt ist echt zum Witz gewurden![]()
Ja, wenn ich richtig zähle fehlen noch 26 Bands, davon 14 auf den Mainstages. Ich wechsle in Küze den Job, aber wenn ich vom neuen Arbeitgeber frei bekomme bin ich auf jeden Fall dabei.
Hmm... also ich bin je eher skeptisch was Überschneidungen betrifft.
Mir hatte das alte System mit Main Stage und 2 Marquees die sich abwechseln sehr gefallen; jetzt spielen wohl die Main Stages abwechselnd, jede von ihnen dann gleichzeitig mit der Marquee, resp. dem Metal Dome. Zu viele Bühnen sind auch nicht das Wahre, siehe W:O:A und Hellfest...
Abgesehen davon fehlt mir wirklich noch so einiges im Line-Up. OK, ein Headliner und ne Packung anderer Bands fehlen zwar noch, aber ob die alles rausreißen können?
Na wenigstens herrscht hier keine Eile was Ticketkäufe angeht. Falls ich's mir doch nch anders überlege bekomm ich glaub ich Anfang Juni immer noch welche.
Du kannst doch nicht vor der Festivalsaison den Job wechseln!![]()
Und was ist nicht gut daran?
Vergleich das doch mal mit den letzten Jahre als es noch 2 gab. Jetzt spielt doch fast nur noch Müll dort.
Der Mainstage 2 Headliner wird wohl Five Finger Death Punch werden.
Der Mainstage 2 Headliner wird wohl Five Finger Death Punch werden.
Sind die echt so groß? Dann wären die ja im direkten Vergleich auch ein Headliner-Kandidat für Wacken. Ich hätte die jetzt eher auf die Party Stage eingeordnet.![]()