Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Steel Panther = Headliner? könnte ja sein.

bisher sieht jedenfalls der Sonntag am interessantesten für mich aus.

MMetal

W:O:A Metalhead
Hmm... also ich bin je eher skeptisch was Überschneidungen betrifft.
Mir hatte das alte System mit Main Stage und 2 Marquees die sich abwechseln sehr gefallen; jetzt spielen wohl die Main Stages abwechselnd, jede von ihnen dann gleichzeitig mit der Marquee, resp. dem Metal Dome. Zu viele Bühnen sind auch nicht das Wahre, siehe W:O:A und Hellfest...

Abgesehen davon fehlt mir wirklich noch so einiges im Line-Up. OK, ein Headliner und ne Packung anderer Bands fehlen zwar noch, aber ob die alles rausreißen können?
Na wenigstens herrscht hier keine Eile was Ticketkäufe angeht. Falls ich's mir doch noch anders überlege bekomm ich glaub ich Anfang Juni immer noch welche.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hmm... also ich bin je eher skeptisch was Überschneidungen betrifft.
Mir hatte das alte System mit Main Stage und 2 Marquees die sich abwechseln sehr gefallen; jetzt spielen wohl die Main Stages abwechselnd, jede von ihnen dann gleichzeitig mit der Marquee, resp. dem Metal Dome. Zu viele Bühnen sind auch nicht das Wahre, siehe W:O:A und Hellfest...

Abgesehen davon fehlt mir wirklich noch so einiges im Line-Up. OK, ein Headliner und ne Packung anderer Bands fehlen zwar noch, aber ob die alles rausreißen können?
Na wenigstens herrscht hier keine Eile was Ticketkäufe angeht. Falls ich's mir doch nch anders überlege bekomm ich glaub ich Anfang Juni immer noch welche.

Ich fand zwar die zwei Marquees auch toll, aber es ändert sich ja nicht wirklich was, ausser das ein Marquee zu einer Mainstage wurde, dazu gibt's eine kleine Newcomerstage.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Vergleich das doch mal mit den letzten Jahre als es noch 2 gab. Jetzt spielt doch fast nur noch Müll dort.

Das eine Marquee war doch auch eher auf Extreme Metal ausgelegt und das was im anderen Marquee gespielt hat ist nun auf der Mainstage. Aber falls du es scheisse findest, dass es ein Marquee weniger und eine Open Air Stage mehr hat, dann pflichte ich dir bei :o

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Der Mainstage 2 Headliner wird wohl Five Finger Death Punch werden.