Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Namd Phönerl. Find ich auch.
Hab gelesen du hast dir die Fractal Gates zugelegt? Cool...:cool::)

jaa dank dir. mir hat das album so gut gefallen, was du verlinkt hast. da hab ich gleich beide alben bestellt. ganz große klasse. :) *dich mal drück* :D

morgen nochmal, dann ist erstmal we. :)

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
jaa dank dir. mir hat das album so gut gefallen, was du verlinkt hast. da hab ich gleich beide alben bestellt. ganz große klasse. :) *dich mal drück* :D

morgen nochmal, dann ist erstmal we. :)
*zurückdrück*
Ich denk morng an dich. Hab endlich mal Samstach frei....Und wir ham auch schon was vor, wo ich mich sehr drauf freu....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
*zurückdrück*
Ich denk morng an dich. Hab endlich mal Samstach frei....Und wir ham auch schon was vor, wo ich mich sehr drauf freu....:)

das ist klasse. so ein etwas längeres we tut mal gut. ich hab am 8.3. den samstag frei. da geh ich zum bob ross malkurs hier im nachbarort. man, da freu ich mich so riesig drauf. :)

fahrt ihr wieder nach franken? :)

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
das ist klasse. so ein etwas längeres we tut mal gut. ich hab am 8.3. den samstag frei. da geh ich zum bob ross malkurs hier im nachbarort. man, da freu ich mich so riesig drauf. :)

fahrt ihr wieder nach franken? :)
Nee, dafür wär zu kurz...morng ist nen Tagesfestival. ;)

Franken ist dann im März wieder. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Nee, dafür wär zu kurz...morng ist nen Tagesfestival. ;)

Franken ist dann im März wieder. :)

ach ja richtig, haste ja erzählt. da wünsch ich euch ganz viel spass. :)

ich werd vielleicht nächstes we zu mutti fahren, weiß noch nicht, oder dann erst zu ostern. :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Davon bekomme ich in letzter Zeit einfach nicht genug...

Klingt klasse. Danke für den Tipp, Normi!:)

Huhu! :)
Heißt das bei euch BUB? :D
Die Lehrprobe ist erst am Montag, aber heut hab ich schon mal angefangen, Klassenzimmer zu putzen und so...:rolleyes:
Und unglaublich schlecht geschlafen hab ich. Wenn nur der Montag schon rum wär... *seufz*

Und wie geht's dir so?

BUB = Benoteter Unterrichts-Besuch :D
Ja, dass du zurzeit schlecht schläfst, kann ich mir vorstellen. Naja, "dreimal werden wir noch wach...":D:ugly: Ich drücke dir die Daumen. War das dann der letzte? Oder wieviele kommen noch? Und weißt du, ob du übernommen wirst?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klingt klasse. Danke für den Tipp, Normi!:)

BUB = Benoteter Unterrichts-Besuch :D
Ja, dass du zurzeit schlecht schläfst, kann ich mir vorstellen. Naja, "dreimal werden wir noch wach...":D:ugly: Ich drücke dir die Daumen. War das dann der letzte? Oder wieviele kommen noch? Und weißt du, ob du übernommen wirst?

Danke, das kann ich brauchen. :)

Ist leider erst der erste von dreien. Beim 2. muss ich dann gleich 2 Stunden hintereinander zeigen...:eek::KO:

Irgendeine Stelle werde ich vermutlich schon bekommen. Die Frage ist nur, mit was für einem Vertrag... :uff:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Jetzt muss ich dir aber auf die Finger klopfen.
Wenn du nächstes WE zu deiner Mutti fahren kannst, hättest du auch zu uns nach München kommen können. :(
nee, eben nicht, weil ich davor arbeiten muß. das heißt ich werd erst abends da sein. das ist ein unterschied ! und bis zu meiner mutter fahr ich nur eine stunde. we heißt für mich erst ab samstag nach der arbeit.

Waldi

24 Nov. 2001
53.260
18.163
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite