Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Namd Phönerl. Find ich auch.hallo alle man.*kamin bischen anmach* ist so komisch kalt heute.
![]()
Hab gelesen du hast dir die Fractal Gates zugelegt? Cool...

Namd Phönerl. Find ich auch.hallo alle man.*kamin bischen anmach* ist so komisch kalt heute.
![]()
jaa dank dir. mir hat das album so gut gefallen, was du verlinkt hast. da hab ich gleich beide alben bestellt. ganz große klasse.Namd Phönerl. Find ich auch.
Hab gelesen du hast dir die Fractal Gates zugelegt? Cool...
*zurückdrück*jaa dank dir. mir hat das album so gut gefallen, was du verlinkt hast. da hab ich gleich beide alben bestellt. ganz große klasse.*dich mal drück*
morgen nochmal, dann ist erstmal we.![]()
das ist klasse. so ein etwas längeres we tut mal gut. ich hab am 8.3. den samstag frei. da geh ich zum bob ross malkurs hier im nachbarort. man, da freu ich mich so riesig drauf.*zurückdrück*
Ich denk morng an dich. Hab endlich mal Samstach frei....Und wir ham auch schon was vor, wo ich mich sehr drauf freu....
Nee, dafür wär zu kurz...morng ist nen Tagesfestival.das ist klasse. so ein etwas längeres we tut mal gut. ich hab am 8.3. den samstag frei. da geh ich zum bob ross malkurs hier im nachbarort. man, da freu ich mich so riesig drauf.
fahrt ihr wieder nach franken?![]()
ach ja richtig, haste ja erzählt. da wünsch ich euch ganz viel spass.Nee, dafür wär zu kurz...morng ist nen Tagesfestival.
Franken ist dann im März wieder.
ich werd vielleicht nächstes we zu mutti fahren, weiß noch nicht, oder dann erst zu ostern.![]()
Davon bekomme ich in letzter Zeit einfach nicht genug...
Huhu!
Heißt das bei euch BUB?
Die Lehrprobe ist erst am Montag, aber heut hab ich schon mal angefangen, Klassenzimmer zu putzen und so...
Und unglaublich schlecht geschlafen hab ich. Wenn nur der Montag schon rum wär... *seufz*
Und wie geht's dir so?
Klingt klasse. Danke für den Tipp, Normi!
BUB = Benoteter Unterrichts-Besuch
Ja, dass du zurzeit schlecht schläfst, kann ich mir vorstellen. Naja, "dreimal werden wir noch wach..."Ich drücke dir die Daumen. War das dann der letzte? Oder wieviele kommen noch? Und weißt du, ob du übernommen wirst?
nee, eben nicht, weil ich davor arbeiten muß. das heißt ich werd erst abends da sein. das ist ein unterschied ! und bis zu meiner mutter fahr ich nur eine stunde. we heißt für mich erst ab samstag nach der arbeit.Jetzt muss ich dir aber auf die Finger klopfen.
Wenn du nächstes WE zu deiner Mutti fahren kannst, hättest du auch zu uns nach München kommen können.![]()
nee, eben nicht, weil ich davor arbeiten muß. das heißt ich werd erst abends da sein. das ist ein unterschied ! und bis zu meiner mutter fahr ich nur eine stunde. we heißt für mich erst ab samstag nach der arbeit.
Wir hätten dich auch liebend gern am späten Abend begrüßt.![]()
wie ich schon sagte. es ist dafür zu knapp, für sowas wäre mir ein langes we lieber gewesen.Wir hätten dich auch liebend gern am späten Abend begrüßt.![]()
Scheint irgendwie schwer zu verstehen zu sein...wie ich schon sagte. es ist dafür zu knapp, für sowas wäre mir ein langes we lieber gewesen.
Scheint irgendwie schwer zu verstehen zu sein...
Ich geh ap auffe Couch zum Schatz.....bis morgen oder so....*wink*
wie ich schon sagte. es ist dafür zu knapp, für sowas wäre mir ein langes we lieber gewesen.