Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
...und haste nich gesehen!
Also das hätte man durchaus auch erraten können. :o:ugly:

Es kann nur einen geben! ...äh halt, was? Falscher Text...

Langsam glaube ich, du bist ein Schmarotzer/Parasit, der sich seine Identität aus der anderer Leute zusammen klaut. Highlander hast du seine Vergangenheit geklaut, Tuuli ja wohl auch was und jetzt fliegt das mit dem Namen noch auf... :o

:ugly:

Fetty

29 Juni 2005
32.166
7.553
128
37
Lkr. Ravensburg
Aso, ok, klingt irgendwie kompliziert :confused:.
Ich dacht nur, wegen deines vorherigen Posts wäre da dieses lustige Internetphänomen "friendzone" (so ein Unsinn! :D:ugly:)
Wenn du so willst is das Friendzone Deluxe :o :D
Das is das wo jemand wie ich dauernd drin landet, der nett und freundlich zu frauen is. Die sehen einen dann als Freund weil man ja so gut zuhören kann und so, aber für was ernstes suchen Frauen immer Arschlöcher :o
Damit hat mich ein Kumpel mal im betrunkenen Zustand vollgesülzt (und mir tonnenweise Links zu 9gag geschickt :uff:):
In etwa die schräge Erwartungshaltung von jungen Männern, die meinen, nur weil sie nett zu Frauen sind, müsste da eine Beziehung (oder was auch immer) rausspringen, wobei sie dann doch "nur" als guter Freund enden, was ebenjene meist nicht allzu toll finden. Hat irgendwie was von "verliebten" 12-Jährigen, wenn du mich fragst :D.

Friendzone ist nicht lustig. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.066
44.937
170
Dec 2011 toppt Oct 2012 ja wohl mal sowas von!!! :o
Und Aug 2013 sowieso, Kleine!

Damit gehörst du eindeutig zur altehrwürdigen Elite :o.

Langsam glaube ich, du bist ein Schmarotzer/Parasit, der sich seine Identität aus der anderer Leute zusammen klaut. Highlander hast du seine Vergangenheit geklaut, Tuuli ja wohl auch was und jetzt fliegt das mit dem Namen noch auf... :o

:ugly:

*diabolischstes Grinsen aller Zeiten aufleg*
Warte nur, bis ich bei dir schmarotze! Ich werde dir das Liebste abnehmen, kopieren und wieder zurückgeben :ugly:

Fetty

29 Juni 2005
32.166
7.553
128
37
Lkr. Ravensburg
:ugly::ugly::ugly:

Klar, Frauen suchen IMMER Arschlöcher. Das sehen vllt die Typen, die sich in eine verguckt haben und dann nicht zum Zug kommen, weil sie nen anderen Kerl hat. Klar ist der dann ein Arschloch. Einleuchtend

Nein, so Charakterarschlöcher. Nich einfach Arschloch weil er was hat was ich will, sondern arschloch weil er eins is :o Ach du verstehst das nich, du bist ne Frau :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer