Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weiß oder rot?

Wie wärs mit Karl Freitag? Da hast du garantiert paar Tage lang keine Prüfungen. Und der taugt sowieso sonst zu nix. Ich find ihn immer bedrückend. Viele Leute hier hauen extra ab nach Holland. Aufm Blumenmarkt in Gronigen triffst du mehr Deutsche als Holländer an dem Tag. Die kennen das dort schon: die typischen deutschen Karfreitagsflüchtlinge! Dann lass uns doch alle zu Normi fliehen!:D:ugly: *vorschlag gutfind!*:angel:

Weiß! *Flasche und 2 Gläser hol*

Hmm, verlockend klingt das ja schon... Doofes Examen :mad:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.991
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Eingieß und zuprost.

Eine ist am 29.4. Bei den anderen weiß ich den Termin erst 3 Wochen vorher. Eine davon dürfte aber auch so um den Dreh rum sein, fürchte ich.

Hallo Waldi! Wie geht's?:)

Mir geht es gut und dir? :)

Habe jetzt den Abend viel gelesen und werde ich mich auch bald wieder richtung Buch verabschieden. Ich rechne schon wieder die Schlafzeit aus und verschiebe diese nach hinten. Fünf Stunden müssten ja langen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mir geht es gut und dir? :)

Habe jetzt den Abend viel gelesen und werde ich mich auch bald wieder richtung Buch verabschieden. Ich rechne schon wieder die Schlafzeit aus und verschiebe diese nach hinten. Fünf Stunden müssten ja langen. :D

Hab heut ner Kollegin Klassenzimmer für die Lehrprobe putzen geholfen. Dabei haben wir uns zu dritt ausgiebig über unser Seminar ausgekotzt. Das war mal wieder dringend nötig. Bin zur Zeit nach jeden Seminartag schlecht gelaunt, dank der Weiber.:rolleyes:

Ich bin zur Zeit leider meist zu fertig zu lesen :(
Was liest du denn?

Werd am Donnerstag vermutlich mitkommen. Von Sonntag auf Montag konnt ich wenigstens mal wieder vernünftig schlafen.

Ach so, wills du auch ein Glas Wein?

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Eingieß und zuprost.

Eine ist am 29.4. Bei den anderen weiß ich den Termin erst 3 Wochen vorher. Eine davon dürfte aber auch so um den Dreh rum sein, fürchte ich.

Hallo Waldi! Wie geht's?:)

Hmmm, da ist aber doch Ostern. Ihr habt Ferien von 14.4. - 26.4., sagt mein Kalender. Und da Kalender die Ferien immer Netto angeben, heißt das im Klartext, ihr habt frei vom 11. mittags bis zum 27. April einschließlich. Meinst du nicht, dass da mal 2 Tage drinhängen?

Was musst du denn in der Prüfung machen? - Das ist doch was Praktisches, mit Schülern und so, also nix, was in den Ferien liegen kann, oder?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.991
17.815
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab heut ner Kollegin Klassenzimmer für die Lehrprobe putzen geholfen. Dabei haben wir uns zu dritt ausgiebig über unser Seminar ausgekotzt. Das war mal wieder dringend nötig. Bin zur Zeit nach jeden Seminartag schlecht gelaunt, dank der Weiber.:rolleyes:

Ich bin zur Zeit leider meist zu fertig zu lesen :(
Was liest du denn?

Werd am Donnerstag vermutlich mitkommen. Von Sonntag auf Montag konnt ich wenigstens mal wieder vernünftig schlafen.

Ach so, wills du auch ein Glas Wein?

Ohje, hoffentlich ist der Schmarrn mit den Seminaren bald zu Ende. Lass dir wegen dieser Zicken nicht die Laune verderben.

Ich lese momentan "Noah" von Fitzek. Hat nichts mit der Arche zu tun. :D
Hab den gestern aus der Bibliothek bekommen und bin sogar der erste Leser, der ist noch neu. :D

Nein danke, Wein trinke ich (noch) nicht. Mal sehen, ob ich durch dich auch noch auf den Geschmack komme, bei Glühwein und Met hast du es ja schon geschafft. :o :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmmm, da ist aber doch Ostern. Ihr habt Ferien von 14.4. - 26.4., sagt mein Kalender. Und da Kalender die Ferien immer Netto angeben, heißt das im Klartext, ihr habt frei vom 11. mittags bis zum 27. April einschließlich. Meinst du nicht, dass da mal 2 Tage drinhängen?

Was musst du denn in der Prüfung machen? - Das ist doch was Praktisches, mit Schülern und so, also nix, was in den Ferien liegen kann, oder?

Ja, die kann nicht in den Ferien liegen. Aber je nachdem, wann sie ist, bin ich in den Ferien schwer mit Lernen für die am 29. beschäftigt (das ist eine mündliche) und/oder mit Vorbereitungen für die andere.
Kann das deshalb nur schwer einschätzen, ob ich Zeit habe oder nicht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohje, hoffentlich ist der Schmarrn mit den Seminaren bald zu Ende. Lass dir wegen dieser Zicken nicht die Laune verderben.

Ich lese momentan "Noah" von Fitzek. Hat nichts mit der Arche zu tun. :D
Hab den gestern aus der Bibliothek bekommen und bin sogar der erste Leser, der ist noch neu. :D

Nein danke, Wein trinke ich (noch) nicht. Mal sehen, ob ich durch dich auch noch auf den Geschmack komme, bei Glühwein und Met hast du es ja schon geschafft. :o :D

Bis Ende des Schuljahres muss ich die Damen noch 2x die Woche ertragen. Zum Glück gibt e aber auch (2-7) nette im Seminar.

Hab den Titel irgendwie schon mal gehört, kann's aber nicht wirklich einordnen.

Tja, dann warten wir mal ab. *Waldi ein Bier reich*