Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bis Ende des Schuljahres muss ich die Damen noch 2x die Woche ertragen. Zum Glück gibt e aber auch (2-7) nette im Seminar.

Hab den Titel irgendwie schon mal gehört, kann's aber nicht wirklich einordnen.

Tja, dann warten wir mal ab. *Waldi ein Bier reich*

Eigentlich wollte ich ja heute nichts trinken, aber wenn du schon so nett bist und mir was rüberreichst, kann ich ja unmöglich nein sagen. :)

Wie ich im Legacy Thread gelesen habe, magst du dir das Ticket eventuell bald holen? Übernächstes WE kommt ja "mein Franke" zu Besuch, da frage ich ihn mal, ob noch ein Platz für eine weitere Mitreisende wäre. Notfalls kann man ja auch ein Zelt im Wald aufstellen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sind das die Dozentinnen oder ganz besonders "nette" Mitreferendarinnen?

Letzteres hauptsächlich. Unsere Seminarleiterin lässt sich schon irgendwie aushalten. Auf jeden Fall besser als diese zickigen hysterischen Weiber.:rolleyes::Puke:

Eigentlich wollte ich ja heute nichts trinken, aber wenn du schon so nett bist und mir was rüberreichst, kann ich ja unmöglich nein sagen. :)

Wie ich im Legacy Thread gelesen habe, magst du dir das Ticket eventuell bald holen? Übernächstes WE kommt ja "mein Franke" zu Besuch, da frage ich ihn mal, ob noch ein Platz für eine weitere Mitreisende wäre. Notfalls kann man ja auch ein Zelt im Wald aufstellen. :D

*zuprost*

Ja, schon. Im Notfall wird wird man es ja vermutlich auch wieder los. Und ich brauch ja was zum drauf freuen. :)
Das wäre nett. Kann notfalls natürlich auch mein Zelt mitbringen. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
*zuprost*

Ja, schon. Im Notfall wird wird man es ja vermutlich auch wieder los. Und ich brauch ja was zum drauf freuen. :)
Das wäre nett. Kann notfalls natürlich auch mein Zelt mitbringen. :)

Sollte schon gehen denke ich. In der Hütte wäre schon genug Platz für ein paar Leute und die Ina mag glaub ich sowieso ein Zelt aufschlagen.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob sonst noch andere Leute eingeplant sind, aber das frage ich ihn auch wenn er hier ist.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sollte schon gehen denke ich. In der Hütte wäre schon genug Platz für ein paar Leute und die Ina mag glaub ich sowieso ein Zelt aufschlagen.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob sonst noch andere Leute eingeplant sind, aber das frage ich ihn auch wenn er hier ist.

Hat ja auch noch etwas Zeit. :)

Wobei es wegen mir auch schon so weit sein könnte. Dann hätte ich die Prüfungen schon geschafft. :uff:

Ach, und wegen der Musik, von der ich am Sonntag geredet hatte, das sind die 2: Leider findet man nicht viel von ihnen

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
Hat ja auch noch etwas Zeit. :)

Wobei es wegen mir auch schon so weit sein könnte. Dann hätte ich die Prüfungen schon geschafft. :uff:

Das stimmt. :)
Ostern sind die auch meistens in München. Da gehen wir immer in den Tierpark, vielleicht hast du ja Zeit und kannst dich schon mal "vorstellen". :D
Die zelten da auch immer in Thalkirchen, irgendwie habe ich Lust mich da mal anzuschließen. Wenn ich schon in der eigenen Stadt in ne Ferienwohnung gehe, kann ich auch das machen. :D
Aber auch bis dahin sind es ja noch zwei Monate Zeit. :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
@Waldi: Ich habe gerade mal "Noah" gegoogelt. Klingt wie eine Kreuzung aus "Plum Island" und "The Bourne Identity" mit einem guten Schuss Dan Brown. Vielversprechend. :) Besonders die Soundtrack-Lesungs-Tour finde ich einen spannenden Gag. Aber die Tourtermine hier in der Nähe sind ausgerechnet an diesem WE, wo ich schon mit Normi bei Iced Earth bin. Schade.:(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na, die musst du ja nicht mehr lange ... Du hast sie aber nur im Seminar, nicht an der gleichen Schule, oder?

Ja, zum Glück ist mein Kollegium recht angenehm.

Das stimmt. :)
Ostern sind die auch meistens in München. Da gehen wir immer in den Tierpark, vielleicht hast du ja Zeit und kannst dich schon mal "vorstellen". :D
Die zelten da auch immer in Thalkirchen, irgendwie habe ich Lust mich da mal anzuschließen. Wenn ich schon in der eigenen Stadt in ne Ferienwohnung gehe, kann ich auch das machen. :D
Aber auch bis dahin sind es ja noch zwei Monate Zeit. :)

Das lässt sich sicher machen. Einem "Bewerbungsgespräch" sollte nichts im Wege stehen :D

Zelten in München ist sicher auch witzig.:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
@Waldi: Ich habe gerade mal "Noah" gegoogelt. Klingt wie eine Kreuzung aus "Plum Island" und "The Bourne Identity" mit einem guten Schuss Dan Brown. Vielversprechend. :) Besonders die Soundtrack-Lesungs-Tour finde ich einen spannenden Gag. Aber die Tourtermine hier in der Nähe sind ausgerechnet an diesem WE, wo ich schon mit Normi bei Iced Earth bin. Schade.:(

Plum Island und The Bourne Identy kenne ich nicht. Aber von Fitzek haben mir die guten Damen schon einige Bücher gegeben. :D

Das lässt sich sicher machen. Einem "Bewerbungsgespräch" sollte nichts im Wege stehen :D

Zelten in München ist sicher auch witzig.:)

Das hört sich doch gut an. :)
Ja, auf zelten hätte ich da irgendwie auch Lust. Das ist ja eine Woche vorm KiT, da kann ich mich schon mal darauf einstellen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Plum Island und The Bourne Identy kenne ich nicht. Aber von Fitzek haben mir die guten Damen schon einige Bücher gegeben. :D

Das hört sich doch gut an. :)
Ja, auf zelten hätte ich da irgendwie auch Lust. Das ist ja eine Woche vorm KiT, da kann ich mich schon mal darauf einstellen. :D

Von dem kenn ich bislang gar nichts. Muss ich mir mal merken.

Probe zelten, quasi :D

Hast du meinen Link gesehen? Der kam a bissal verspätet ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wow! Die Musik ist klasse. "Friday Night in San Francicso" (Al di Meola, Mc Laughlin, Paco de Lucia) war lange Zeit eins meiner absoluten Lieblingsalben.

Hab die bislang leider nur 1x live gesehen. Die sitzen da auf ihren Barhockern, während die Menge (zurecht) tobt. Sind leider recht selten in Deutschland.

Aber ich denke, ich werde jetzt langsam auch vernünftig sein und das Licht ausmachen. Gute Nacht! :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.987
17.807
168
43
Von dem kenn ich bislang gar nichts. Muss ich mir mal merken.

Probe zelten, quasi :D

Hast du meinen Link gesehen? Der kam a bissal verspätet ;)

Ein paar haben mir sehr gut gefallen, ein oder zwei nicht so sehr.

Hab mal kurz reingehört, werde ich mir morgen mal genauer anhören. Auch wenn es vermutlich nicht so ganz meine Musik ist.

Werde ich mir mal anschauen. Und in meiner Bibliothek bestellen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ein paar haben mir sehr gut gefallen, ein oder zwei nicht so sehr.

Hab mal kurz reingehört, werde ich mir morgen mal genauer anhören. Auch wenn es vermutlich nicht so ganz meine Musik ist.

Werde ich mir mal anschauen. Und in meiner Bibliothek bestellen. :D

Ok, dann werd ich bei Gelegenheit nochmal nachfragen. :)

Es ist auf jeden Fall kein Krach :o:p;)