normaal!?
W:O:A Metalmaster
Och, ich arbeite ständig, und mit Erfolg, an meinem Umfang![]()
Ich lass mich überraschen, wie erfolgreich du gewesen bist.

Notfalls kann ich ja auch langsam von links nach rechts gucken.

Notfalls kann ich ja auch langsam von links nach rechts gucken.![]()
Mein Vater sagt immer, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Oder wer dünn ist, ist nur zu faul zum essen.![]()
Panoramablick![]()
Hallo Waldi![]()
Erzähl doch mal, wie war's bei Iced Earth?
![]()
Hi Nörmi.
Sollen wir nicht erst nach deinem Konzert darüber sprechen? Du gehst doch auch dahin, oder?
Mein Vater sagt immer, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Oder wer dünn ist, ist nur zu faul zum essen.![]()
Notfalls kann ich ja auch langsam von links nach rechts gucken.![]()
Am Freitag ist's soweit.Meinst du, wir werden daran keinen Spaß mehr haben, wenn du jetzt erzählst, wie es dir gefallen hat?
![]()
Nein, das meine ich nicht.
Gut. Ich selber war eher entäuscht von Iced Earth, aber da war ich glaube ich einer der wenigen. Saro hat es gefallen, unserer anderen Begleiterin auch, aber mich haben einige Dinge gestört.
Die Setlist hat mir nicht so gefallen, die war viel zu unausgeglichen. Das Bühnenverhalten der Band war irgendwie seltsam, vor allem das der Gitarristen, die machten auf mich den Eindruck, als ob sie das alles nichts angehen würde und sie halt ihren Stiefel runterspielen. Der neue Sänger ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht sooo toll.
Vielleicht haben aber auch Warbringer zuvor die Latte zu hoch gelegt, die haben mir sehr gut gefallen.
Da ich IE bisher noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht, was mich erwartet. Bin gespannt, ob sie mir gefallen werden und ein Funke überspringt.
Ich bin halt en fleißiges Kerlchen
Hey Waldi![]()
Naja, so schlecht waren sie jetzt auch nicht.
Und der Rest des Publikums war ja auch begeistert.
Servus Jackel.
Das ist eine Arbeit, die auch Spaß macht, stimmts?![]()
Leider![]()
Ach, da fällt mir ein: Hast du heute schon trainiert?![]()