normaal!?
W:O:A Metalmaster
Na hoffentlich nicht.
*hmpf*
Das ist jetzt aber gar nicht nett.
Hängt es vielleicht mit deinem Geburtstag zusammen?
Na hoffentlich nicht.
Nein, nein, da gibt's schon immer drei. Auf Gleis 1 fährt normalerweise nur nix.
Ok, dachte da gibt es nur einen Bahnsteig und damit zwei Gleise. Obwohl an der Halle ist noch eines, oder?
Ich muss mal wieder nach Ochsenfurt, auch wenn es eigentlich keinen Grund mehr dafür gibt.
Richtig, am Bahnhof selbst ist noch eins. Das ist aber mehr Deko.
Hallooo? Du kannst MICH besuchen kommen. Abgesehen davon haben wir ein tolles Kino und in meinem Lieblingscafe gibt's viele leckere Sachen.
Vorsicht! Wenn du das weiter so anpreist, fallen bald alle bei dir ein
Zum Beispiel die Schoggi Maya, ein Kakao mit leckerem Chili.
Und mit dem Bayernticket kann man gerade in einer Gruppe für nur wenig Geld hierher fahren.
Zum Beispiel die Schoggi Maya, ein Kakao mit leckerem Chili.
Und mit dem Bayernticket kann man gerade in einer Gruppe für nur wenig Geld hierher fahren.
Das versteh ich als Einladung
Ok, na dann organisier schonmal das nächste Treffen!!!
Wir kommen!!!!
Alle!!!!
Natürlich nur, wenns da auch Kuchen gibt!!!
Reden wir mal nach München drüber. Problematisch ist schon eher, dass hier konzertmäßig nichts los ist, und zu sehen gibt's direkt in Ochsenfurt auch nicht viel. In Würzburg gibt's Residenz und Festung, das wär schon eher was.
Kuchen back ich allgemein gern. Diese Aussage ist jetzt aber nicht abhängig von einem Treffen.
Richtig, am Bahnhof selbst ist noch eins. Das ist aber mehr Deko.
Hallooo? Du kannst MICH besuchen kommen. Abgesehen davon haben wir ein tolles Kino und in meinem Lieblingscafe gibt's viele leckere Sachen.
Reden wir mal nach München drüber. Problematisch ist schon eher, dass hier konzertmäßig nichts los ist, und zu sehen gibt's direkt in Ochsenfurt auch nicht viel. In Würzburg gibt's Residenz und Festung, das wär schon eher was.
Kuchen back ich allgemein gern. Diese Aussage ist jetzt aber nicht abhängig von einem Treffen.
*notier*
Bei welchen Programmpunkten lässt du dich denn eigentlich blicken?
Begrüßungsslap von mir
Da mach ich auch mit! Bringt jemand Paddel mit?