Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ok, dachte da gibt es nur einen Bahnsteig und damit zwei Gleise. Obwohl an der Halle ist noch eines, oder?

Ich muss mal wieder nach Ochsenfurt, auch wenn es eigentlich keinen Grund mehr dafür gibt. :(

Richtig, am Bahnhof selbst ist noch eins. Das ist aber mehr Deko.

Hallooo? Du kannst MICH besuchen kommen. :o Abgesehen davon haben wir ein tolles Kino und in meinem Lieblingscafe gibt's viele leckere Sachen. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das versteh ich als Einladung :D

Ok, na dann organisier schonmal das nächste Treffen:p!!!
Wir kommen:D!!!!
Alle:ugly::ugly:!!!!
Natürlich nur, wenns da auch Kuchen gibt!!!:o

Reden wir mal nach München drüber. :D Problematisch ist schon eher, dass hier konzertmäßig nichts los ist, und zu sehen gibt's direkt in Ochsenfurt auch nicht viel. In Würzburg gibt's Residenz und Festung, das wär schon eher was.
Kuchen back ich allgemein gern. Diese Aussage ist jetzt aber nicht abhängig von einem Treffen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Reden wir mal nach München drüber. :D Problematisch ist schon eher, dass hier konzertmäßig nichts los ist, und zu sehen gibt's direkt in Ochsenfurt auch nicht viel. In Würzburg gibt's Residenz und Festung, das wär schon eher was.
Kuchen back ich allgemein gern. Diese Aussage ist jetzt aber nicht abhängig von einem Treffen. :D

Wir werden dich im März dran erinnern :o:D
Muss ja nicht bei jedem Treffen so ein volles Programm geben.
Dann gibt es halt bei dir ausgedehnte Kaffee und Kuchen-Runden im Programm :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.535
15.728
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Richtig, am Bahnhof selbst ist noch eins. Das ist aber mehr Deko.

Hallooo? Du kannst MICH besuchen kommen. :o Abgesehen davon haben wir ein tolles Kino und in meinem Lieblingscafe gibt's viele leckere Sachen. :)

Das ist natürlich richtig. :)
Auch wenn es für mich seltsam sein wird, nicht mehr ins Haus meiner Großeltern gehen zu können. :o

Wäre aber ne schöne Sache, können wir ja mal machen, wenn es ein wenig wärmer ist, dann kann man ja auch ne Main Wanderung oder so was unternehmen. :)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Da ist auch schon das Problem: dieses hässliche Etwas namens Würzburg liegt vor der Haustür. :Puke::o