Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Weil TSO immer teuer ist; warum auch immer.
Keine Ahnung! Ich finde TSO grundsätzlich zu schmusipuh. Die X-Mas Sachen sind nett wenn die Jahreszeit stimmt ;) , ansonsten würde ich eher zu angestaubten Savatage oder JOPs greifen.
Ob es mir viel Geld wert wäre (außer als Geldanlage ;) ) - denke nee.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weil TSO immer teuer ist; warum auch immer.
Keine Ahnung! Ich finde TSO grundsätzlich zu schmusipuh. Die X-Mas Sachen sind nett wenn die Jahreszeit stimmt ;) , ansonsten würde ich eher zu angestaubten Savatage oder JOPs greifen.
Ob es mir viel Geld wert wäre (außer als Geldanlage ;) ) - denke nee.

Mir geht's da genau anders rum. Die Weihnachtssachen sind ok, aber die anderen gefallen mir deutlich besser. :)

Die Savatage-Sachen werden grad eh so nach und nach angeschafft. ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann spar schon mal; die Hall bekommt man gut, der Rest ist auch teurer.

So, Planänderung: Ich beginne mit der Savatage-Sammlung :)

21oNBxqAhrL.jpg

51Y1gP1s-rL._SY450_.jpg

mZ5ffjW4ptJD8d0DhGaTqFw.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.014
44.852
170
Völlig am Ende nach dem absolut irren Riot-Gig, muss ich doc vor dem Schlafengehen meine Metal-Assault-Einkäufe präsentieren, ich alter Geltungs- und Internetsüchtling :ugly:

12"

Dark Forest - Dawn of Infinity

668218.jpg

Jaguar - Opening the Enclosure

551136.jpg

Lord Fist - Wordless Wisdom of Lord Fist

952119_1385647849.jpg

Solstice - Death's Crown Is Victory

solstice_deathscrowwnis.jpg

Thor - Thunderstryke

835580.jpg

Visigoth - Final Spell

885865_1367946535.jpg

Wytch Hazel - Surrender & The Truth

922456_1377975566.jpg

7"

Below / Anguish - Split

967376_1389175183.jpg

Hitten - Evil Power

945242_1383908348.jpg

Thor - Energy

959101_1388043020.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So mit gar nix drauf? Da haste bestimmt was falsch gemacht :o:ugly:

Ach, und nochmal danke, dass du mir dir Solstice rausgesucht hast (auch wenn ich alle deine Einkaufstipps sträflich ignoriert hab :D)

Nein:o Konnte den Verkäufer überzeugen, daß seine "ist ne Promo, da war das Cover noch nicht fertig" nur über den Preis aufgeht!:p

Das wirst du sicher noch bereuen:o:ugly:

Ne Thor hatte ich auch in der Hand, war verdächtig billig und komisch lappig, war gar keine Platte drin, nur das Cover:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.014
44.852
170
Nein:o Konnte den Verkäufer überzeugen, daß seine "ist ne Promo, da war das Cover noch nicht fertig" nur über den Preis aufgeht!:p
Ach, solche Leute liebe ich. Da is immer alles ne Promo. Unter anderem auch ein billig gepresstes Bootleg, alles Promos, die man für viel Geld verkloppen kann :D.
Das wirst du sicher noch bereuen:o:ugly:
Ich weiß, ich weiß :D.
Ne Thor hatte ich auch in der Hand, war verdächtig billig und komisch lappig, war gar keine Platte drin, nur das Cover:D
Was meinst du denn mit verdächtig billig?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, solche Leute liebe ich. Da is immer alles ne Promo. Unter anderem auch ein billig gepresstes Bootleg, alles Promos, die man für viel Geld verkloppen kann :D.

Ich weiß, ich weiß :D.

Was meinst du denn mit verdächtig billig?

Nein die war ja nicht teuer, aber ne Promo hat normal ja dann wenigstens ein Blatt dabei wo die Band promotet wird. Die Platte passt schon, vielleicht wurde das Cover auch einfach geschrottet, egal!

Auf der Thor stand ein 10er!

Das Heft habe ich mir noch mitgenommen! Wieder gut geworden, bei den Plattenkritiken sind natürlich paar "alte" Sachen dabei bei dem Erscheinungsrythmus!

1011120_292141864273242_361493297_n.jpg

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, ich hab mich gestern im Gegensatz zu den anderen Herrschaften ja halbwegs zurückhalten können. :o:D

Enforcer - Into the Night
Die Nachpressung von 2012 in schickem dunkelblau.

Screamer - Adrenaline Distractions
Witzigerweise erst zuhause gemerkt, dass das die limitierte Fassung auf weißem Vinyl ist. Für 11€ ein super Schnäppchen. :D

Speedtrap - Powerdose
Hu, ne Platte in schwarzem Vinyl. Das sowas noch produziert wird... :D

Stormwitch - Walpurgis Night
Die Nachpressung von letztem Jahr als PIC-LP, schaut hübsch aus. Aber wie Powermetaller schon sagte: ich setz mich beim Musik hören nicht vor den Plattenspieler und schau der LP beim rotieren zu. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.014
44.852
170
So, ich hab mich gestern im Gegensatz zu den anderen Herrschaften ja halbwegs zurückhalten können. :o:D

Ich war anscheinend der einzige, der sein ganzes Geld in Kram investiert hat :D.
Vorhin musste ich wieder rumeiern, weil ich gemeint hab, ich bräuchte noch nen Skyclad-Patch :ugly:

Screamer - Adrenaline Distractions
Witzigerweise erst zuhause gemerkt, dass das die limitierte Fassung auf weißem Vinyl ist. Für 11€ ein super Schnäppchen. :D

Ach, du bist doch doof! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.014
44.852
170
Weil ich es erst später gemerkt habe oder weil du sie dann selbst gerne gehabt hättest? Lass mich raten: beides? :D

Ganz spät gesehen.... :uff:

Ja, du Sack, elendiger :mad:!

Ich hoffe mal, Vanderbuyst haben noch ein Exemplar der Shakira/Little Sister 7" übrig, das Mistding ist überall ausverkauft :(.
Hab gelesen, das Steinbruch-Theater soll recht groß sein. Ich glaub ich spekulier auf Abendkasse...