Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hey Thori:)
Alles was nach 2010 ist ist Newbie.o:D:D Bin ja fast ich noch Newbie:D

Mmmmhh hört sich sehr lecker an:) Da krieg ich schon wieder Hunger:o

Ich überlege, ob ich noch schnell nen Kuchen backe. Such mal einen aus! - Was ich schon immer mal sagen wollte: Mir gefällt dein Spruch von der erotischen Nutzfläche.:D Sowas will ja schließlich auch gepflegt und unterhalten werden, nich?;):D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja ich kann nicht klagen... immer was zu tun..arbeiten und am wochenende haus, garten oder freunde... oder auch mal sport... ja immer was los... und was macht meine alte heimat? alles noch fit im ländle? hatten gestern nette radtour mit sauf-zwischenstopps...grins!:D:D:D:Dwaren von 14 uhr bis 23 uhr unterwegs

Ja, alles noch im grünen Bereich im Ländle:D
Das sind die schönsten Radtouren, so müssen die sein:D Hoffentlich komm ich da jetzt auch mal wieder dazu:o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, alles noch im grünen Bereich im Ländle:D
Das sind die schönsten Radtouren, so müssen die sein:D Hoffentlich komm ich da jetzt auch mal wieder dazu:o

vor allem ist es hier fein flach! nicht so wie dahoim.. keine 200 m ohne steigung, da hatte ich keine ambitionen zum radfahren..hier macht das spass, ab und zu hat man halt gegenwind....aber mit 21 gängen kann man gut zurück schalten!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo, Jackl,
bin ich Newbie (bin ich übrigens nicht mehr *stolzbin*!) oder bin ich Azubi?!:p

:confused: August 2013? *lach*

Aber danke für den Kaffee. :)

Bei uns gab's Rouladen mit Möhrchen und Pürree und hinterher Vanllepudding mit Birne und Schokoraspel - alles handgeklöppelt, da war meine Anwesenheit in der Küche unumgänglich.:o Nun kannste mich rollen!:uff: Da kommt son Käffchen gerade recht! *bedankt*:heart::)

14:11h und schon fertig mit Mittagessen?! Goat...

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich überlege, ob ich noch schnell nen Kuchen backe. Such mal einen aus! - Was ich schon immer mal sagen wollte: Mir gefällt dein Spruch von der erotischen Nutzfläche.:D Sowas will ja schließlich auch gepflegt und unterhalten werden, nich?;):D

Hmmm Käsekuchen geht eigentlich immer, aber so en Apfelkuchen wär jetzt auch nicht schlecht:D

Danke:) Leider pfleg ich die grad viel zu sehr:o Wird dringend Zeit mal wieder was dagegen zu tun, bloß der innere Schweinehund ist grad kaum zu bezwingen:confused: