papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Ziemlich wenig geschlafen und verdammt viel getrunken
Danke!
*schlürf*
Mmmmmh...lecker![]()
Also die beste Kombi für einen erfüllten Tag danach

Bitte, gerne.
BOPF

Ziemlich wenig geschlafen und verdammt viel getrunken
Danke!
*schlürf*
Mmmmmh...lecker![]()
Also die beste Kombi für einen erfüllten Tag danach![]()
Bitte, gerne.
BOPF![]()
Ja.
Ich kann immer noch nich so ganz gerade wieder laufen
Das passiert, wenn man mit zu viel guter Laune und richtig viel Bock auf die Party losgeht![]()
Aber das macht doch nichts!
Nene, das passiert, wenn man nicht weis, wann schluss ist.
motiviert auf die Party gehen ist grundvorraussetzung!![]()
Die Newbies sind auch nicht mehr das was sie mal waren
*Notgedrungen selber den Kamin einheiz und Kaffee mach*
*Kanne Kaffee auf den Tisch stell*
moin kaminler! hui war das gestern lustig! waren mit freunden quer durch die stadt mit den fahrrädern unterwegs und haben bei jedem von uns eine rast gemacht....hier im norden nennt man das neujahr-aufholen.... lustiger brauch....
nächste woche fahren wir nach Osna zu sepultura! juhu...
moin kaminler! hui war das gestern lustig! waren mit freunden quer durch die stadt mit den fahrrädern unterwegs und haben bei jedem von uns eine rast gemacht....hier im norden nennt man das neujahr-aufholen.... lustiger brauch....
Hallo, Jackl,
bin ich Newbie (bin ich übrigens nicht mehr *stolzbin*!) oder bin ich Azubi?!
Aber danke für den Kaffee.
Bei uns gab's Rouladen mit Möhrchen und Pürree und hinterher Vanllepudding mit Birne und Schokoraspel - alles handgeklöppelt, da war meine Anwesenheit in der Küche unumgänglich.Nun kannste mich rollen!
Da kommt son Käffchen gerade recht! *bedankt*
![]()
Hallo, Metal-Mini, dich hab'sch ja noch nie hier gesehen.Wohnst du den nicht nur im hohen Norden, sondern auch so viele Zeitzonen weiter östlich, dass bei euch jetzt erst Neujahr ist?
Welche Stadt is'n das? Muss klein sein, wenn ihr danach noch radfahren konntet.![]()
Bei uns heißt das Neujahrschießen und meist ist man zu Fuß unterwegs. Wir machen das auch tatsächlich am Neujahrstag.
Na, dann rollst du dich jetzt am besten auf's Sofa.![]()
Ich habs nicht so übertrieben als das ich mitm Kopf in der Schüssel lag
Also noch alles im grünen Bereich![]()
Hallo Mini
Schön dich mal wieder zu lesenMachst dich ja sehr rar
Hoff euch gehts gut da oben![]()
Hey ThoriHallo, Jackl,
bin ich Newbie (bin ich übrigens nicht mehr *stolzbin*!) oder bin ich Azubi?!
Aber danke für den Kaffee.
Bei uns gab's Rouladen mit Möhrchen und Pürree und hinterher Vanllepudding mit Birne und Schokoraspel - alles handgeklöppelt, da war meine Anwesenheit in der Küche unumgänglich.Nun kannste mich rollen!
Da kommt son Käffchen gerade recht! *bedankt*
![]()
huhu,
ich war früher jeden tag hier, bin eigentlich ein veterane...aber seit ich in den norden gezogen bin, habe ich für forum nicht mehr viel zeit... hin und wieder schau ich mal rein und auf wacken treffe ich dann ein paar forumler bei der forumsband..oder wir schaffen es mal wieder nach münster zum moshpit... irgendwann mal...
die stadt ist von der einwohnerzahl nicht zu groß aber von der fläche her kann man gut kilometer machen... ist weitläufig.... 12 km lang und ca 5 km breit...
da radelt man ganz schön und wir wohnen alle weit verteilt ...![]()