Jackel
W:O:A Metalgod
Abend Forum! *in Sessel fall*
Diese Klausurkorrektur heute hat mir den Rest gegeben.
Bei euch alles klar?![]()
Nabend

Harten Tag gehabt?
Man kämpft sich durch

Echt? Is ja nen Ding!Das freut mich jetzt, das de beim rauchen stark geblieben bist
Oh dochIch hab sogar sehr stark geraucht und das bis vor 3 1/2 Jahren noch
Doch ich habs zum Glück geschafft
![]()
Ach jetzt hör aber auf! Blutgefäße in der Nase? Da bindste mir doch nen Bären auf![]()
Klingt ätzend, Veröden riecht immer so eklich.
Nabend
Harten Tag gehabt?
Man kämpft sich durch![]()
Echt? Is ja nen Ding!
Glückwunsch das du das so geschafft hast.
Respekt!
hex, das schaffste auch. ich habs auch geschafft und ich hab gern geraucht. irgentwann hatte ich den punkt." nu bin ich drüber, jetzt brauch ich auch nicht mehr mit der dampferei anfangen." und ich bin so froh, daß ich nicht mehr dampf.
schlimm fand ich es in gesellschaft, gerade auf festivals, aber mittlerweile tut mir das auch nichts mehr.![]()
Hab seit knapp 2 Jahren ne Ader in der Nase (JA! Das solls geben.) die nach Lust und Laune Blut verliert...
Wurde schon ein paar mal verödet... geht dann aber irgendwann wieder auf.
Naja...Blut hat swag.![]()
Na, wenn es dir mittem rauchen gut geht, warum dann aufhören?
Ich hätt das auch nie gemacht, wenn mir der Arzt nicht dazu geraten hätte.
Ich hoff ich schaff das wirklich auf Dauer.
Das Korrigieren an und für sich war ja nicht das Problem. Die waren einfach so schlecht.Von 32 Leuten sind 14 durchgefallen.
Und diejenigen, die bestanden haben, waren auch eher "so lala" als wirklich gut.
Ein Glück ist Wochenende!![]()
Ach ja?
Gibt es denn nix, was dauerhaft dagegen hilft?
hex, das schaffste auch. ich habs auch geschafft und ich hab gern geraucht. irgentwann hatte ich den punkt." nu bin ich drüber, jetzt brauch ich auch nicht mehr mit der dampferei anfangen." und ich bin so froh, daß ich nicht mehr dampf.
schlimm fand ich es in gesellschaft, gerade auf festivals, aber mittlerweile tut mir das auch nichts mehr.![]()
Das ist meine Befürchtung...Ich achte schon sehr auf mein Gewicht und versuch das auch zu halten. Ich hab echt ne Grausen davor durch das Aufhören zuzunehmen.Ja, aber ich hab mal geschwind auf die schnelle 10 kilo zugenommen![]()
Zu korkenAch ja?
Gibt es denn nix, was dauerhaft dagegen hilft?
Das freut mich jetzt, das de beim rauchen stark geblieben bist
Oh dochIch hab sogar sehr stark geraucht und das bis vor 3 1/2 Jahren noch
Doch ich habs zum Glück geschafft
![]()
Ja meistensTagsüber ess ich eigentlich relative normal, nur abends wirds dann viel
![]()
also ich hab 5 kg zugenommen, hab es aber auch wieder runter bekommen. ist ganz normal, da der stoffwechsel viel langsamer abläuft. mach dir kein großen kopp, das kriegst du auch wieder hin, dauert ne weile, aber es geht.Das ist meine Befürchtung...Ich achte schon sehr auf mein Gewicht und versuch das auch zu halten. Ich hab echt ne Grausen davor durch das Aufhören zuzunehmen.
Ich denk aber das wird vielleicht nicht so eintreffen, da ich doch sehr auf meine Ernährung achte. Mal sehen.