Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.873
67.825
158
Das freut mich jetzt, das de beim rauchen stark geblieben bist:):):)

Oh doch:o Ich hab sogar sehr stark geraucht und das bis vor 3 1/2 Jahren noch:) Doch ich habs zum Glück geschafft:)
Echt? Is ja nen Ding!
Glückwunsch das du das so geschafft hast.
Respekt!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ach jetzt hör aber auf! Blutgefäße in der Nase? Da bindste mir doch nen Bären auf :eek: :confused:
Klingt ätzend, Veröden riecht immer so eklich.

Ich dacht bisher auch immer, dass es nicht sein könne, dass Blutgefäße durch die Nase verlaufen... Aber es ist wahr! :o

Ist auch blöd. Vorallem fängts in den dümmsten Momenten an zu bluten... Aber so ist das halt. Hauptsache ich bin gesund und die Haare liegen. :D
Ja, veröden riecht blöd und ist grundsätzlich blöd... Ich mag es nicht besonders, wenn man mir in der Nase rumfummelt... Da bin ich sehr empfindlich. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.712
19.123
168
48
hex, das schaffste auch. ich habs auch geschafft und ich hab gern geraucht. irgentwann hatte ich den punkt." nu bin ich drüber, jetzt brauch ich auch nicht mehr mit der dampferei anfangen." und ich bin so froh, daß ich nicht mehr dampf.

schlimm fand ich es in gesellschaft, gerade auf festivals, aber mittlerweile tut mir das auch nichts mehr. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hex, das schaffste auch. ich habs auch geschafft und ich hab gern geraucht. irgentwann hatte ich den punkt." nu bin ich drüber, jetzt brauch ich auch nicht mehr mit der dampferei anfangen." und ich bin so froh, daß ich nicht mehr dampf.

schlimm fand ich es in gesellschaft, gerade auf festivals, aber mittlerweile tut mir das auch nichts mehr. :)

Hey Phöni:)
Bei dir alles klar???

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Hab seit knapp 2 Jahren ne Ader in der Nase (JA! Das solls geben. :o) die nach Lust und Laune Blut verliert...
Wurde schon ein paar mal verödet... geht dann aber irgendwann wieder auf.
Naja...Blut hat swag. :o

Ach ja? :confused:

Gibt es denn nix, was dauerhaft dagegen hilft?

Na, wenn es dir mittem rauchen gut geht, warum dann aufhören?
Ich hätt das auch nie gemacht, wenn mir der Arzt nicht dazu geraten hätte.
Ich hoff ich schaff das wirklich auf Dauer.

Da drück ich dir mal die Daumen. :)

Ja, gut geht es mir schon - sind auch meistens "nur" 6-7 am Tag (an Wochenenden/beim Feiern natürlich ne Ecke mehr ;)). Trotzdem wäre es nach ca. 30 Jahren qualmen mal besser, damit aufzuhören, denke ich. :(

Abend Forum! *in Sessel fall*

Diese Klausurkorrektur heute hat mir den Rest gegeben. :uff:

Bei euch alles klar? :)

Danke, ja. :)

Dann mal einen entspannten Feierabend jetzt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Korrigieren an und für sich war ja nicht das Problem. Die waren einfach so schlecht. :uff: Von 32 Leuten sind 14 durchgefallen. :ugly: Und diejenigen, die bestanden haben, waren auch eher "so lala" als wirklich gut. :(

Ein Glück ist Wochenende! :)

Puuh, das ist aber ne schlechte Quote:o
Was machst du eigentlich??? Bist du auch Lehrer?

Allerdings:o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ach ja? :confused:

Gibt es denn nix, was dauerhaft dagegen hilft?

Nicht wirklich.
Nachm veröden is dann immer ne Zeitlang gut und dann gehts irgendwann wieder los.
Vorallem wenn die Nase greizt vom ausschnauben ist, sprich wenn ich maln Schnupfen habe...
Was meinem Heuschnupfen sei dank, jedes Jahr mindestens ein mal Sache ist...
Naja, besser Blut aus der Nase als... öhm... Was auch immer. xD

Hex

4 März 2004
247.873
67.825
158

Ja, aber ich hab mal geschwind auf die schnelle 10 kilo zugenommen:o:confused:
Das ist meine Befürchtung...Ich achte schon sehr auf mein Gewicht und versuch das auch zu halten. Ich hab echt ne Grausen davor durch das Aufhören zuzunehmen.
Ich denk aber das wird vielleicht nicht so eintreffen, da ich doch sehr auf meine Ernährung achte. Mal sehen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen

Das freut mich jetzt, das de beim rauchen stark geblieben bist:):):)

Oh doch:o Ich hab sogar sehr stark geraucht und das bis vor 3 1/2 Jahren noch:) Doch ich habs zum Glück geschafft:)

Und was hat euch dazu gebracht, aufzuhören?

Ja meistens:o Tagsüber ess ich eigentlich relative normal, nur abends wirds dann viel:o

Kann ich mir vorstellen, wenn man den ganzen Tag nix Warmes hatte. Deswegen koche ich abends nur gaaaaaanz selten mal. Kochen kann man das dann auch eher nicht nennen...;):D

phönix

18 Sep. 2008
80.712
19.123
168
48
Das ist meine Befürchtung...Ich achte schon sehr auf mein Gewicht und versuch das auch zu halten. Ich hab echt ne Grausen davor durch das Aufhören zuzunehmen.
Ich denk aber das wird vielleicht nicht so eintreffen, da ich doch sehr auf meine Ernährung achte. Mal sehen.
also ich hab 5 kg zugenommen, hab es aber auch wieder runter bekommen. ist ganz normal, da der stoffwechsel viel langsamer abläuft. mach dir kein großen kopp, das kriegst du auch wieder hin, dauert ne weile, aber es geht. :)