Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.833
158
Was meinst du denn, wann du wieder so auf dem Posten bist, dass du mal wieder ordentlich feiern kannst?

Es geht dir aber doch schon besser, oder?
Jo, geht besser, mithilfe von Medis...richtig feiern mit Alk das wird wohl noch ne ganze Weile dauern.
Mal sehen.;)

Hex

4 März 2004
247.883
67.833
158
Na, manchmal ist das gar nicht so schlecht:o:D Kannste schon wieder Kaffee trinken oder nimmst noch den Coffeinfreien?
Immer noch koffeinfrei, die Pumpe macht ja noch Probleme...ab und an wage ich mal so ein halbes Tässchen richtige Kaffee, aber meistens nur den freien.;)

Heute hatte ich mal so richtig starkes Verlangen nach Kippen. Hätt heute so rauchen können. Aber ich bin nicht schwach geworden. *stolzbin*
Ab und an ist es schon schwer. Besonders wenn ich gestresst bin.

Du hast ja glaub ich nie geraucht, oder?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Immer noch koffeinfrei, die Pumpe macht ja noch Probleme...ab und an wage ich mal so ein halbes Tässchen richtige Kaffee, aber meistens nur den freien.;)

Heute hatte ich mal so richtig starkes Verlangen nach Kippen. Hätt heute so rauchen können. Aber ich bin nicht schwach geworden. *stolzbin*

Das ist dann ja ein positiver Nebeneffekt. :)

Iwie schaffe ich nicht, aufzuhören. Zu wenig Willen dazu. :confused::rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.883
67.833
158
Das ist dann ja ein positiver Nebeneffekt. :)

Iwie schaffe ich nicht, aufzuhören. Zu wenig Willen dazu. :confused::rolleyes:
Na, wenn es dir mittem rauchen gut geht, warum dann aufhören?
Ich hätt das auch nie gemacht, wenn mir der Arzt nicht dazu geraten hätte.
Ich hoff ich schaff das wirklich auf Dauer.

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das freut mich jetzt, das de beim rauchen stark geblieben bist:):):)

Oh doch:o Ich hab sogar sehr stark geraucht und das bis vor 3 1/2 Jahren noch:) Doch ich habs zum Glück geschafft:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Hab seit knapp 2 Jahren ne Ader in der Nase (JA! Das solls geben. :o) die nach Lust und Laune Blut verliert...
Wurde schon ein paar mal verödet... geht dann aber irgendwann wieder auf.
Naja...Blut hat swag. :o

Ach jetzt hör aber auf! Blutgefäße in der Nase? Da bindste mir doch nen Bären auf :eek: :confused:
Klingt ätzend, Veröden riecht immer so eklich.