normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ok, dann kannste ja beim Wein mittrinken![]()
Wein nehme ich wohl auch noch einen. Cocktail lasse ich für heute lieber, sonst wird mir schwummrig. Abendessen fiel heute iwie aus.

Ok, dann kannste ja beim Wein mittrinken![]()
Danke Jackel, hab schon nen Wein von Normi....das reicht....
Ich glaub wenn ich gez nen echten Wein trinken würde wäre ich innerhalb kürzester Zeit besoffen...
Wein nehme ich wohl auch noch einen. Cocktail lasse ich für heute lieber, sonst wird mir schwummrig. Abendessen fiel heute iwie aus.![]()
Jo, geht besser, mithilfe von Medis...richtig feiern mit Alk das wird wohl noch ne ganze Weile dauern.Was meinst du denn, wann du wieder so auf dem Posten bist, dass du mal wieder ordentlich feiern kannst?
Es geht dir aber doch schon besser, oder?
Immer noch koffeinfrei, die Pumpe macht ja noch Probleme...ab und an wage ich mal so ein halbes Tässchen richtige Kaffee, aber meistens nur den freien.Na, manchmal ist das gar nicht so schlechtKannste schon wieder Kaffee trinken oder nimmst noch den Coffeinfreien?
Ju, dann trink ma noch en Weinchen*normi einschenk*
Abendessen war bei mir heut mal wieder zu üppigDa sollt ich eigentlich noch en Schnäpschen trinken
![]()
Meine Nase blutet schon wieder... ._.
Immer noch koffeinfrei, die Pumpe macht ja noch Probleme...ab und an wage ich mal so ein halbes Tässchen richtige Kaffee, aber meistens nur den freien.
Heute hatte ich mal so richtig starkes Verlangen nach Kippen. Hätt heute so rauchen können. Aber ich bin nicht schwach geworden. *stolzbin*
Ab und an ist es schon schwer. Besonders wenn ich gestresst bin.
Du hast ja glaub ich nie geraucht, oder?
Mein Arzt hat gesagt ich würde nicht so oft aus der Nase bluten, wenn ich nicht dauernd den Finger reinstecken würde![]()
Bestimmt zu hoher Blutdruck![]()
Na, wenn es dir mittem rauchen gut geht, warum dann aufhören?Das ist dann ja ein positiver Nebeneffekt.
Iwie schaffe ich nicht, aufzuhören. Zu wenig Willen dazu.![]()
Immer noch koffeinfrei, die Pumpe macht ja noch Probleme...ab und an wage ich mal so ein halbes Tässchen richtige Kaffee, aber meistens nur den freien.
Heute hatte ich mal so richtig starkes Verlangen nach Kippen. Hätt heute so rauchen können. Aber ich bin nicht schwach geworden. *stolzbin*
Ab und an ist es schon schwer. Besonders wenn ich gestresst bin.
Du hast ja glaub ich nie geraucht, oder?
Hab seit knapp 2 Jahren ne Ader in der Nase (JA! Das solls geben.) die nach Lust und Laune Blut verliert...
Wurde schon ein paar mal verödet... geht dann aber irgendwann wieder auf.
Naja...Blut hat swag.![]()
Danke schön.
Isst du abends immer etwas Warmes?