Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Super, 1:3 gewonnen.:cool:
Und ausnahmsweise haben die Entscheidungen des Schiris mal zu 100% gepasst.:cool:

Ich bereue diese Liebe nicht!
nue.gif

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Super, 1:3 gewonnen.:cool:
Und ausnahmsweise haben die Entscheidungen des Schiris mal zu 100% gepasst.:cool:

Ich bereue diese Liebe nicht!
nue.gif

in der Hinrunde hätte der Weiner nicht mit dem Linienrichter kommuniziert :D
Schlecht gespielt aber 3:1 gewonnen, tut auch mal gut :cool:

Scheiße nur dass das Spiel gegen Bayern nächste Woche schon ist, wäre mir lieber gewesen dass das Spiel später kommt, so wird ein Lauf verhindert :/

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg

Scheiße nur dass das Spiel gegen Bayern nächste Woche schon ist, wäre mir lieber gewesen dass das Spiel später kommt, so wird ein Lauf verhindert :/

Also ich bin positiv gestimmt und denke mal das gegen das Bauern Pack auf jeden Fall drin Punkte sind.:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Also ich bin positiv gestimmt und denke mal das gegen das Bauern Pack auf jeden Fall drin Punkte sind.:D

Unentschieden kann ich mir vorstellen, die tun sich immer schwer wenn sie beim Club zu Gast sind. Aber an einen Sieg kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Ich hoffe nächste Woche eher darauf dass Freiburg und Hamburg nicht punkten so dass uns eine Niederlage tabellarisch nicht weh tut.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung

Falsche Einstellung!

Auch gegen die Buy€rn sollte man zumindest versuchen zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
sie werden sicher darum kämpfen, aber ich befürchte diese Saison sind die Bayern unschlagbar egal wie miserabel sie spielen, hat man ja am Mitwoch gesehen:ugly:

Genau! Und weil man gegen die sowieso nicht gewinnen kann, sollten alle nur noch eine B-Mannschaft gegen die antreten lassen. Frankfurt macht da gerade den Anfang, in dem sie Zambrano und Rode schonen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Falsche Einstellung!

Auch gegen die Buy€rn sollte man zumindest versuchen zu gewinnen.

Dazu der Sky-Moderator (von wegen in der Budesliga nur ein Verein an der Spitze und kaufen gute Leute und so): "Da können die ja nichts dafür, dass die Bayern die letzten Jahrzehnte so gewirtschaftet haben, dass sie sich das leisten können."
Und damit hat er auch recht. Die Kohle kommt ja nicht von irgendwo, haben halt gut gewirschaftet und stehen nicht in den roten Zahlen wie die ganzen von der Insel und so...

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Die Kohle kommt ja nicht von irgendwo, haben halt gut gewirschaftet und stehen nicht in den roten Zahlen wie die ganzen von der Insel und so...

Die Kohle kommt in erster Linie aus der Champions League. Seit es dort die schöne Regelung gibt, dass man da auch mitspielen darf, wenn man gar nicht Champion wird, sind die Buy€rn :D (freut mich, dass das gut ankommt) dort doch so gut wie jedes Jahr vertreten und kommen auch immer recht weit. (Was wiederum an der schönen Regelung der Lostöpfe liegt.) Und in der Champions League sind die Einnahmen nun mal so gigantisch, dass man dort den Rest der Liga mit ein paar erfolgreichen Spielzeiten finanziell und damit auch sportlich abhängen kann. Wenn Du jedes Jahr ca. 80 Mio Euro mehr als die anderen zur Verfügung hat, dann lässt sich halt ganz anders "wirtschaften".

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.357
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Kohle kommt in erster Linie aus der Champions League. Seit es dort die schöne Regelung gibt, dass man da auch mitspielen darf, wenn man gar nicht Champion wird, sind die Buy€rn :D (freut mich, dass das gut ankommt) dort doch so gut wie jedes Jahr vertreten und kommen auch immer recht weit. (Was wiederum an der schönen Regelung der Lostöpfe liegt.) Und in der Champions League sind die Einnahmen nun mal so gigantisch, dass man dort den Rest der Liga mit ein paar erfolgreichen Spielzeiten finanziell und damit auch sportlich abhängen kann. Wenn Du jedes Jahr ca. 80 Mio Euro mehr als die anderen zur Verfügung hat, dann lässt sich halt ganz anders "wirtschaften".

Pass auf, gleich zeigen die Bauernfans mit dem Finger auf dich und schreien ganz laut :"Du bist ja nur neidisch!". :D

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Pass auf, gleich zeigen die Bauernfans mit dem Finger auf dich und schreien ganz laut :"Du bist ja nur neidisch!". :D

Ja, ich hatte auch damit gerechnet, dass so was kommt und reichlich Gegenwind für meine freche Behauptung erwartet. :D

Tu mir bitte doch den Gefallen und nenn die Buyern nicht immer Bauern. Ich finde das ist echt eine Beleidigung für jeden hart arbeitenden Landwirt. :D