Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Einen Tee hätte ich gerne. :)

Ich nehme mir auch mal meine Decke.

*Tasse mit Tee reich*

Ich hab ein paar neue Kuscheldecken für hier besorgt

kw22_mo_det_21_de.jpg

*in Monsterdecke kuschel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.009
66.787
158
Gerne. Ich vergaß darauf hinzuweisen, dass die Decke natürlich nicht nur flauschig, sondern, passend zum Sofa, auch lila ist :)

*Kaffee und Teewasser über dem Feuer koch*

Willst du auch welchen?

Und ihr anderen beiden?
Ach, bist du ne Liebe....Danke nomma...
Ich mag gez grad nix, ich werde gleich Unmengen von Wasser in mich reinschütten. Einereits weil ich heute zuwenig getrunken habe und andererseits muss ich meinen Heißhunger stillen, der sich neuerdings bei mir breit machen, weil ich nicht mehr rauche.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke.
Ich nehme mir mal den Löwen.

Ja, die ist auch großartig.

Ach, bist du ne Liebe....Danke nomma...
Ich mag gez grad nix, ich werde gleich Unmengen von Wasser in mich reinschütten. Einereits weil ich heute zuwenig getrunken habe und andererseits muss ich meinen Heißhunger stillen, der sich neuerdings bei mir breit machen, weil ich nicht mehr rauche.

*Hex große Wasserflasche reich*

Da fällt mir ein, ich hab heut auch noch fast nix getrunken. Sollt ich mal tun...

Dann drück ich mal die Daumen, dass du stark bleibst :)