Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.996
66.774
158
Ja, das ist ein ganz großartiges Spiel:

Jeder zieht den Namen von einem anderen Mitspieler. Den muss er dann umbringen, indem er ihm etwas direkt in die Hand gibt.
Wenn man tot ist, gibt man seinen Mordauftrag an den eigenen Mörder weiter.

Wer als letzter noch lebt, hat gewonnen.
Alternativ kann man auch den zum Sieger erklären, der die meisten umgebracht hat.

Die Toten schreiben sich in eine Liste ein mit Tatort, Tatzeit, Mörder, und Mordwaffe.
Seltsames Spiel...:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hoff ich auch, das ich des schaffe, will nicht mehr damit anfangen, aber ich merk halt wie mir das fehlt.
Und ich muss höllisch aufpassen wegen Gewicht....

Rauchst du?:confused:

Das mim Gewicht ist natürlich so ne Sache...
Das Problem hatte ich mit Medikamenten, die ich nehmen musste. :rolleyes::(

Ne, hab das glücklicherweise nie angefangen. Hab mal probiert, es hat nicht geschmeckt, also hab ich's gelassen.
Und dann kommt noch dazu, dass ich mal Gesang studieren wollte. Da wäre das auch sehr kontraproduktiv gewesen.:uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, bist du ne Liebe....Danke nomma...
Ich mag gez grad nix, ich werde gleich Unmengen von Wasser in mich reinschütten. Einereits weil ich heute zuwenig getrunken habe und andererseits muss ich meinen Heißhunger stillen, der sich neuerdings bei mir breit machen, weil ich nicht mehr rauche.

Du rauchst auch nicht mehr:eek:
Klasse:):):)
*Daumen fürs durchhalten drück*:)

Hex

4 März 2004
246.996
66.774
158
Das mim Gewicht ist natürlich so ne Sache...
Das Problem hatte ich mit Medikamenten, die ich nehmen musste. :rolleyes::(

Ne, hab das glücklicherweise nie angefangen. Hab mal probiert, es hat nicht geschmeckt, also hab ich's gelassen.
Und dann kommt noch dazu, dass ich mal Gesang studieren wollte. Da wäre das auch sehr kontraproduktiv gewesen.:uff:
Ja nu, dann hättste so ne Reibeisenstimme gehabt, wie die Tylers Bonnie!:o:D
Bei mir isses im Moment auch so....Medis+Rauchenaufgehört+Bewegungsmangel = Gewichtszunahme.
Könnte behoben werden durch: Mehr Sport, noch weniger essen und vor allem Kalorien meiden, noch mehr Obst und Gemüse und keine Beilagen mehr....Dat mitte Ernährung klappt ziemlich gut, gegen den Heißhunger auf irgendwas trink ich dann Wasser, hilft einigermaßen.
Aber mein Sport fehlt mir am meisten und wäre sicher mit am effektivsten. Ich hab dafür aber keine Energie mehr, geht alles inne Maloche. *hmpf*

Hex

4 März 2004
246.996
66.774
158
Du rauchst auch nicht mehr:eek:
Klasse:):):)
*Daumen fürs durchhalten drück*:)
Jo, hab vor ca 6 Wochen damit aufgehört, als es mir so Shice ging. Bekam mir einfach nicht mehr. Und nu versuch ich die Genussgifte zu meiden, wegen die Pumpe. Die spinnt ja immer noch, aber is besser geworden.:)
Danke fürs drücken, kann ich gebrauchen. Der Stress steigert ja mein Rauchverlangen sehr....ist echt schwer.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja nu, dann hättste so ne Reibeisenstimme gehabt, wie die Tylers Bonnie!:o:D
Bei mir isses im Moment auch so....Medis+Rauchenaufgehört+Bewegungsmangel = Gewichtszunahme.
Könnte behoben werden durch: Mehr Sport, noch weniger essen und vor allem Kalorien meiden, noch mehr Obst und Gemüse und keine Beilagen mehr....Dat mitte Ernährung klappt ziemlich gut, gegen den Heißhunger auf irgendwas trink ich dann Wasser, hilft einigermaßen.
Aber mein Sport fehlt mir am meisten und wäre sicher mit am effektivsten. Ich hab dafür aber keine Energie mehr, geht alles inne Maloche. *hmpf*

Bei mir waren das 15kg in 6 Wochen, ohne, dass ich (abgesehen von den Medikamenten) igendwas anders gemacht hab als sonst. Mit nem Teil dieses Zuasatzgewichts kämpf ich jetzt nach 3 Jahren immer noch :(

Das mit dem Sport klappt sicher bald auch wieder, wenn du dich nicht gleich wieder Hals über Kopf in die Arbeit stürzt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, hab vor ca 6 Wochen damit aufgehört, als es mir so Shice ging. Bekam mir einfach nicht mehr. Und nu versuch ich die Genussgifte zu meiden, wegen die Pumpe. Die spinnt ja immer noch, aber is besser geworden.:)
Danke fürs drücken, kann ich gebrauchen. Der Stress steigert ja mein Rauchverlangen sehr....ist echt schwer.

Das hälts du schon durch:) *fest dran glaub*:)
Vor allem glaub ich schon, dass das besser für deine Pumpe ist:)