Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.459
16.106
168
Ja....Wie Lector und SAW zusammen.....:o:D

saw mag ich nich (der erste ging noch). weiß halt nich was daran unterhaltung sein soll, wenn menschen (auch sei es natürlich unrealistisch) zu tode gefoltert, umgebracht oder sonstwas werden. nich mehr mein cup of tea. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, es ist ja nun mal tatsächlich so, daß das echt in dIEEE Hose gegangen ist.
Aber nichtsdestotrotz ist man hinterher immer schlauer, erstrecht wenn man es vorher schon gewesen sein könnte!
Will nur sagen, daß immer gleich getönt wird. ;)

Ich sag das auch nur, weil Du's vorher noch als ganz normal dargestellt hast. Ja, ist in die Hose gegangen. :p

Sehe ich ähnlich wie du.....So!

Können wir nicht lieber wieder streiten so wie früher?:o
Ich fand das viel besser!:ugly:
:p

Political Correctness ist die Lösung!
Wir brauchen mehr Quoten! Migranten, Frauen, Behinderte!
Deutschland muss viel mehr Asylbewerber aufnehmen!
Polizei bei Demos kennzeichnen und Reizgas und Schlagstock wegnehmen!
Onkelz und Frei.Wild sind Nazis!
Hartz IV-Sanktionen abschaffen!
Jeder, der das nicht auch will, ist ein Nazi!

So! :o:p

Es gibt kaum noch anspruchsvolle deutsche Serien. Der Dortmunder Tartort ist klasse, da er mit dieser psychonote daherkommt, aber was gibt es sonst noch?

Es gab mal gute Serien, aber das ist ne Zeit her. Wolffs evier, Derrick, Schimanski. Solche Sachen alles. ODer die alten Pfarrer Braun Sachen.

Diese neuen Serien sind eigentlich meistens Klamauk.

Dass die sich das bloß richtig teuer bezahlen lassen! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.207
69.439
158
Political Correctness ist die Lösung!
Wir brauchen mehr Quoten! Migranten, Frauen, Behinderte!
Deutschland muss viel mehr Asylbewerber aufnehmen!
Polizei bei Demos kennzeichnen und Reizgas und Schlagstock wegnehmen!
Onkelz und Frei.Wild sind Nazis!
Hartz IV-Sanktionen abschaffen!
Jeder, der das nicht auch will, ist ein Nazi!

So! :o:p
JUHUUU!!!! *Metalkoppeinsüberbrat* :D:ugly:
Wir brauchen nicht mehr Frowen in Männerdomänen, woll? Gibbet schon genug.....von diesen Zickenweibern.....:o:p :D:D:D

Zum Rest kann ich gez nicht viel sagen außer, wie sollten deiner Meinung nach Polizisten bei Demos bewaffnet werden um sich schützen zu können?:o

Die Integrationspolitik in Deutschland hat versagt. Da wird sich einfach zuwenig um die Leute gekümmert.
Ich hab soviele türkische Mitbürger als Kunden jeden Tag, die nur ansatzweise die deutsche Sprache sprechen. Und es gibt viele junge Leute die viel mehr machen wollen, als sie dürfen oder ihnen angeboten wird.
Erst kürzlich hatte ich einen jungen Praktikanten türkischer Herkunft. Der hat sich zum größten Teil auf eigene Faust weitergebildet und spricht nicht nur ausgezeichnet Deutsch, sondern hat auch kulturell und geistig seinen Horizont sehr erweitert. Fand ich klasse.
Das hat er aber von sich aus getan, weil er sehr interessiert ist an allem.
Da haben keine Behörden irgendwelche Maßnahmen getroffen um das zu fördern.
Allerdings kennt er auch junge Leute seiner Herkunft die nicht interessiert sind und alles ablehnen und sich eher durchmogeln, teils auch mit Kriminalität.
Da distanziert er sich von.

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Wir brauchen nicht mehr Frowen in Männerdomänen, woll? Gibbet schon genug.....von diesen Zickenweibern.....:o:p :D:D:D

Zum Rest kann ich gez nicht viel sagen außer, wie sollten deiner Meinung nach Polizisten bei Demos bewaffnet werden um sich schützen zu können?:o

Die Integrationspolitik in Deutschland hat versagt. Da wird sich einfach zuwenig um die Leute gekümmert.
Ich hab soviele türkische Mitbürger als Kunden jeden Tag, die nur ansatzweise die deutsche Sprache sprechen. Und es gibt viele junge Leute die viel mehr machen wollen, als sie dürfen oder ihnen angeboten wird.
Erst kürzlich hatte ich einen jungen Praktikanten türkischer Herkunft. Der hat sich zum größten Teil auf eigene Faust weitergebildet und spricht nicht nur ausgezeichnet Deutsch, sondern hat auch kulturell und geistig seinen Horizont sehr erweitert. Fand ich klasse.
Allerdings kennt er auch junge Leute seiner Herkunft die nicht interessiert sind und alles ablehnen und sich eher durchmogeln, teils auch mit Kriminalität.

Ich bin der Meinung, dass genau da der Hase im Pfeffer sitzt! In unserem relativ kleinen Landkreis gibt es verhältnismäßig viele Integrationsangebote. Und es liegt - wie bei allem - an jedem selbst, was er davon dann für sich nutzen möchte.

Die Haltung deines Praktikanten ist ein gutes Beispiel, wie Integration laufen sollte. Und wenn die "Behördenangebote" nicht das Passende sind, dann brauchen die Institutionen entsprechende Rückmeldungen von den Adressaten, damit die Angebote besser werden.

Meines Wissens fallen die Resonanzen allerdings eher bescheiden aus. Integration kann aber eben nicht nur als Bringschuld der Deutschen funktionieren!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich hatte das alles jetzt eigentlich überzeichnet. :D

Im Grundsatz beinhaltet mein Post einige richtige Grundideen, aber wie gesagt Übertreibung. Zu den Frauen ein Denkanstoß: es gibt also Männerdomänen, die die Männer selbst gewählt haben und Frauen draußen halten wollen. Gibt es umgekehrt auch Frauendomänen, die die Frauen selbst gewählt haben (die ihnen per gesellschaftlichem Dekret also nicht aufgedrückt wurden), und aus denen sie die Männer draußen halten wollen? ;)

Ja sicher, Einwanderer gibt's solche und solche. Integrationsunwillige gibt's natürlich, nur wird das in der Öffentlichkeit stark übertrieben. Interessanterweise sind es statistisch gesehen nicht die Armen, die nach Deutschland kommen, sondern eher die Mittelschicht. Sogar bei den Flüchtlingen.
Vor allem sehe ich Handlungsbedarf bei Angeboten und der Behandlung. Ein Zuwanderer muss sich unbedingt auch willkommen fühlen. Wenn sie von Anfang an nur gegängelt werden, können sie sich niemals zu Hause fühlen.